Beiträge von bye-bye-kitty

    Huhu,


    hab ganz viele von den Final Fantasy Charakteren auf MTS gefunden. Hab mich total gefreut, danke nochmal an Dark_Lady! Jetzt habe ich die Skins installiert (musste ja nur n Doppelklick machen und die Datein wurden von selbst installiert), finde aber die Frisuren/Skins/Kleidung nicht mehr! Vier oder fünf Kleidungsstücke habe ich gefunden, aber alle anderen sind nicht da. Es sind unter den Accessoirs wie z. B. Brillen nur Bilder/Datein aufgetaucht, die irgendwie gar nicht da sind. Das heißt ich wähle sie aus, aber bei dem Sim ändert sich nix. Was hab ich da falsch gemacht?


    LG

    Hi Leute,


    ich hatte vor einige Charaktere aus diversen Final Fantasy Teilen auf einander loszulassen. Leider hab ich nur Rikku gefunden oder Charas die ich nicht wollte. Oder ich hätte mich neu registrieren müssen, was ich nicht will.


    Wollte die aus Teil 7, 10 und 12 evtl auch aus dem 13. Teil haben. Jemand eine Idee?


    LG, Kitty

    Hi @ all und guten Abend!


    Hab mal eine Frage. Ich habe mich vor einiger Zeit (knapp einem Monat) unter http://store.thesims3.com/index.html mit meiner SIMS 3 Collectors Edition (und der Seriennummer) angemeldet. Hatte da 12 Simelons (oder wie die Währung da heißt) gutgeschrieben bekommen. Jetzt mussten wir wegen Umzug das Internet abmelden und da war ich einige Zeit nicht mehr online. Nun ist mein Benutzerkonto nicht mehr da. Der Anmeldebildschirm sagt mir, dass meine Email Adresse nicht existiert! Dabei hat mein Browser das Login gespeichert. Bei einer Neuanmeldung unter der gleichen Seriennummer und Email Adresse wurde mir (natürlich) gesagt, dass die Seriennummer nicht richtig ist - weiiiil ich mit dieser ja schon angemeldet bin. Und mein Benutzername ist auch vergeben (logisch). :applaus


    Ich ärger mich gerade schwarz darüber....


    Kennt jemand von euch dieses Problem? Was kann ich machen? Wie kann ich EA erreichen und mein Konto wieder aktivieren?


    Ich hab noch alle Emails mit der Bestätigung von damals gespeichert.