Beiträge von Bella151

    Ich habe eine Frage bezüglich eines Problems...


    Ich habe meiner Simin eine weitere Simin hinzugefügt (in den Haushalt), die beiden sind verliebt, gehen aus, machen alle möglichen romantischen Interaktionen, der Balken ist auch voll...
    Sie sollen bitte ein Paar werden und heiraten, aber das passiert einfach nicht, also dass sie ein Paar sind, ich weiß echt nicht warum. Die ursprüngliche Simin hatte als Teenager schon mal eine Partnerschaft, aber aktuell keine.
    Könnte es daran liegen, dass sie eine Hexe ist und die andere nicht?
    Habe auch mal gelesen, dass man alle Merkmale des Sims kennen muss... Stimmt das? Wenn ja, wie finde ich die heraus? Es fehlt nur noch, dass sie Fan des Übernatürlichen sind (beide), darüber sprechen sie auch oft, aber "herausgefunden" haben sie das noch nicht.


    Ehrlich, ich bin verzweifelt und am Rande meiner Nerven, weil ich einfach nicht weiß, was da noch fehlt :(


    Installiert habe ich:
    - Nightlife
    - Traumkarrieren
    - Supernatural

    Ich glaube nicht, dass es da irgendeine großartige Möglichkeit gibt... Ich hatte mal eine Simfamilie, die jetzt eher arm war, also auch son ganz billiges Auto und so xD Und da kam ständig ein Dieb hin. Da war bestimmt 5 mal einer!
    Wenn die Polizei den Dieb fängt, dann hast du Glück, weil du dann von der Versicherung meistens noch Geld bekommst^^

    Bella:

    Das geht nur an einem Spiegel von Maxis, da dies erst nachträglich später mit ins Spiel kam.

    Falls Du also einen Downloadspiegel benutzt, dann tausch denn mal aus.



    Ich habe keinen Downloadspiegel benutzt, sondern einen von den ganz normalen, die von vornherein mit im Spiel waren. Die Funktion kam erst später dazu? Bei einer Erweiterung oder wie? Denn ich hab nur 2 Erweiterungen...


    @ milenka: Wie lange deine Knacker leben kommt darauf an, wie hoch die "Wunschleiste" (sorry, weiß grade das korrekte Wort nicht) bei der Alterung war. Je höher sie war, desto älter wird auch der Sim.

    Bist du sicher dass du genug freunde hast?
    Ich habe mal gedacht ich habe genug freunde bis ich gemerkt habe dass ich glaube der leuchtende smiley die anziege die anziegt wie viel man braucht.

    Ich hoffe das hilft was anderes fällt mir nicht ein.



    Ja genau das wars xD Ich dachte, dass die Zahl in Klammern bedeutet wie viele Freunde man für den Job braucht und nicht wie viele Freunde man NOCH braucht. Bei Sims 1 war das nämlich so... Und ich spiel die ganzen Jahre, ohne das zu merken, peinlich :rolleyes (es fehlt ein Smilie, der rot wird xD)


    Naja, ich hab noch ne Frage:
    Wie kann man das Aussehen von Kleinkindern verändern? Also Frisur und so weiter. Meine Freundin meinte, dass ein Elternteil zu Spiegel gehen muss und dann käme da "Aussehen ändern für...", aber das ist bei mir nicht der Fall. Bin ich blöd oder geht das anders? Ich dachte immer, dass man das gar nicht ändern kann, weil ich bisher nicht dahintergekommen bin, wie das geht.

    Ich hatte schonmal vor etwa einem Monat etwas gefragt und ich weiß jetzt nicht, ob meine Frage einfach nicht gesehen wurde oder ob keiner Rat weiß xD
    Deswegen einfach hier nochmal:
    Ich habe ein kleines Problem und zwar wird mein Sim nicht befördert. Keine Ahnung woran es liegt. Sie hat studiert, die gewünschten Fähigkeitspunkte, genug Freundschaften, geht immer gut gelaunt zur Arbeit und so weiter. Ihr Mann hingegen wird oft befördert (schon 6 mal oder so), allerdings hat er nicht studiert. Wenn sie arbeiten geht, dann kommt auch nie so ein Fenster, wo eine Situation beschrieben wird und man dann 2 Auswahlmöglichkeiten hat.
    Woran liegt das und vor allem, was kann ich dagegen tun??

    Ich habe ein kleines Problem und zwar wird mein Sim nicht befördert. Keine Ahnung woran es liegt. Sie hat studiert, die gewünschten Fähigkeitspunkte, genug Freundschaften, geht immer gut gelaunt zur Arbeit und so weiter. Ihr Mann hingegen wird oft befördert (schon 6 mal oder so), allerdings hat er nicht studiert. Wenn sie arbeiten geht, dann kommt auch nie so ein Fenster, wo eine Situation beschrieben wird und man dann 2 Auswahlmöglichkeiten hat.
    Woran liegt das und vor allem, was kann ich dagegen tun??

    Hallo :)
    Ich heiße Bella und bin derzeit 17 Jahre alt. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt mich anzumelden, aber ich konnte keine genauen Antworten auf meine Frage finde um beim stöbern habe ich so einiges anderes interessantes gesehen und mich dazu entschlossen mich nun doch anzumelden ;)