Beiträge von Hühnchen

    Hi Leute. Ich finde den weg in eine apotheke könnt ihr euch sparen. Das zeug was die euch geben ist ja praktisch gesehen nur ein suchtersatz. Ich jahrelang zwei schachteln am tag geraucht und selbst al ich im krankenhaus war habe ich eine große schachtel verqualmt. Vor paar wochen habe ich dann meine kippen so in der hand gehalten und hab mir gesagt alles " ... ".
    Am nächsten tag habe ich die lesten beiden kippen aus dieser schachtel geraucht und bin seitdem rauchfrei.
    Ich hätte es wohl nicht geschafft. Aber meine freundin gab mir ein buch was sie gelesen hatte. Das ist so eine Art therapie. Der autor sagt rauchen ist doof und du hörst auf ihn "ganz einfach".


    Es heiß:"ENDLICH NICHTRAUCHER " und ist von "ALLEN CAAR".


    Meine freundin raucht jetzt ein jahr nicht mehr und ich bin bei sieben wochen. Ab und zu könnte ich ja mal... aber dann denke ich an das geld was man bei zwei schachteln am tag-woche-monat-jahr spart

    Bei mir ist das so, wenn ich zb. in die stadt gehe und mir nen Nachthemd oder sowas kaufe, ist das irgendwann wieder verschwunden. Genause mit den Alltagssachen. Wenn ich die skins anders anziehe und und auf ein anderes haus klicke, sind die skins wieder mit den alten anziehsachen unterwegs.

    Hi... ich hatte das gleiche problem aber eure alten Spielstände sind noch da. ihr müßt das spiel erstmal ganz neu installieren und dann in den Windows-Explorer gehen. Da seht ihr auch das ihr das alte spiel, mit den alten spielständen noch drauf habt. Dann löscht ihr die User data - Dateien von dem neu installierten Spiel und fügt die User Data dateien von den alten simspiel nur in das neue Spiel mit ein. Ich weiß aber nicht ob die downloads gleich mit im spiel sind...ich hatte sie sicherhaltshalber noch mal alle reinkopiert. Hört sich ziehmlich kompliziert an aber ich habe es geschafft und meine Ahnungen vom Computer sind gleich null. Probiert es aus...zu verlieren habt ihr nichts.