Beiträge von R_E_L_A_X

    Ähm, da steht immer *** hat Geburtstag. Kauf doch eine Torte 'oder so ähnlich' kommt das jetzt nur zu einem neuen Lebensabschnitt, oder haben die echt Geburtstag?

    KA obs gesagt wurde, aber wenn man ein Kleinkind laufen beibringt, dann nimm der Erwachsene Sim hoch, aber es ist nicht auf den Armen oder Händen, zuerst nämlich in der Luft und nach ein Paar Sekunden ist es richtig XD.

    Außerdem habe ich an diesem Schachtunier teilgenommen, aber keine Nachricht bekommen, wer gewonnen hat xD

    Und meine Sims im Haus machen die ganze Zeit so kotzgeräusche und über dem Kopf ist so eine leere Dose. Ich glaube das ist Dosenfutter. Aber in meinem Haus liegen keine solcher Dosen rum. Das ganze Spiel ist ja verbuggt >:-[

    Es ist traurig, dass die alten Sounds, wie Klospülung und anderen Kram benutzt wurden. Außerdem war ist es doof, dass es keinen Wickeltisch mehr gibt. Man kann die Babys und Kleinkinder jetzt nur noch in den Händen die Windeln wechseln. Hallo, wie unrealistisch? lol. Auch ein Thema ist die Flasche der Babys- und Kleinkinder. Aus dem Nichts erscheint eine Babyflasche in der Hand des erwachsenen Sim. Da ist Sims 2 um einigemale realistischer. Traurig, ist leider so. Außerdem ist das Spiel voller Fehler. Wenn ich ein Sim ins Bett schicke, ging einmal die Energie nich höher, sondern ging runter. Außerdem stehen die manchmal Stundenlang vor dem Bett und gehen erst dann ins Bett, wenn man die vorherige Aktion löscht und noch mal dieselbe macht. Ka ob's ein Fehler ist, aber es stört so ziemlich... Das gleiche mit dem Baby. Naja... Vielleicht werden diese ganzen Probleme in einem Erweiterungspack behoben =)