Beiträge von tschewski

    Das hatte ich bei einer Aufgabe auch schon mal. Durch Zufall bin in auf dem grauhinterlegtem, nicht anwählbaren etwas länger mit dem Curser draufgeblieben und dabei erschien eine Mitteilung, das ich das zu einer bestimmten Zeit von ... bis ... noch einmal vorbeikommen sollte. Das hat dann auch geklappt.
    Vielleicht ist das ja bei deiner Aufgabe ja auch so.



    Danke für die Ideen und Lösungsvorschläge...aber leider besteht das Problem noch.


    Wie gesagt, der Kühlschrank kann nicht gelöscht werden, obwohl die Sims schlafen und sie haben sonst nichts angewählt. Ein weiterer Kühlschrank kann zwar gekauft werden, aber leider kann damit nichts gekocht werden, eingekauft wird ja immer das nötigste automatisch.


    Die Aufgabe konnte ich bisher nicht abschließen, da leider nichts zum auswählen für die aufgabe verfügbar oder anwählbar war....


    nich jemand ne idee???



    mfg tschewski

    Moin,


    Ich habe folgende Probleme:


    1. Ich wollte heute was zu essen kochen lassen, aber es war nicht anwählbar. Ich habe einfach nen neuen Kühlschrank gekauft, aber nix zu machen. Leider kann ich nichts kochen. Außerdem kann ich den alten Kühlschrank nicht löschen, obwohl er nicht angewählt ist. Trotzdem wid er angeblich verwendet, obwohl die Sims schlafen^^


    Woran kann das liegen?



    2. Mein Sim hat eine Aufgabe bekommen und ich habe dafür trainiert, bis ich die Aufgabe abschließen durfte. Leider kann ich diese nun aber nicht am betreffenden Gebäude anwählen. Nur kündigen konnte aufgewählt werden.
    Alles andere war nur grau hinterlegt.


    Ich hoffe jemand hat ne Lösung ;)


    Mfg tschewski