Beiträge von vanilla2212

    Hey Leute,
    ich habe eine Sim-Dame die ihre Malereifähigkeiten schon ne ganze Weile perfektioniert hat. Jetzt hab ich einen Wunsch angenommen wobei es darum geht dass sie ein Gemälde im Wert von 4.000 Simleons anfertigt. Aber iwie kriegt sie kein Gemälde über 3.250 hin...Gibts da iwie nen Trick also sowas wie ein Stillleben malen un was nehme ich da für Motive am besten. Würde mich echt mal intressieren ;)
    Danke schon mal!!

    Hallo zusammen,
    ich habe auch schon sehr oft immer mal hier reingeschnuppert un habe grade den Entschluss gefasst, mich zu registireren ;-) Also ich bin 18 und habe grade mein Abi gemacht. Ich spiele Sims auch schon seit Sims 1 über Sims 2 und hab mir sogar nen neuen Laptop für Sims 3 gekauft...naja der alte musste eh raus :-P Zur Zeit warte ich auf den 01.09. bis mein Studium beginnt un habe daher seeeeeehr viel Zeit mich um meine Sims zu kümmern. Falls ich dann mal irgenwelche Fragen habe, weiß ich jetzt endlich wo ich mich hinwenden kann :-)
    Liebe Grüße!