Beiträge von Corolla

    Hallo!


    Wie lösche ich mein 2. Stockwerk?


    Ich habe schon Wände eingerissen und die Möbel verkauft, aber ich weiß nicht, wie ich die Decke löschen soll!


    Könnt ihr mir helfen?


    Schönen Gruß


    Corolla:confused:

    Tja...ich hatte mal WinZip auf meinem PC und da waren plötzlich meine gesammten Dateien vom Computer in WinZip eingepackt!
    Und seid dem Tag bitte nicht´s mehr mit Win....u.s.w.!


    Natürlich kann ich ohne diese Programme meine herruntergeladenen Objekte nicht einfach in den Ordner packen, drum suche ich Programme, die unverpackt zum downloaden zur verfügung stehen!
    Nur gibt´s das überhaupt?

    Hallo Simsfreunde!


    Also...mit WinZip habe ich meine allerschlechtesten erfahrungen gemacht, und will es auch nicht mehr auf meinem PC haben!


    Gibt es auch Objekte zum herrunterladen, die nicht mit WinZip belastet sind, sprich, geht das überhaupt ohne WinZip???


    Und wenn ja, wo gibt es die WinZip-Freien Objekte zum herrunterladen???


    Corolla
    :confused::confused: :confused:

    Gibt es auch eigentlich Programme (Sims-Gegenstände u.s.w.), wo man kein Win-Zip braucht, um die Sim-Welt zu vergrößern?
    Ich möchte nicht unbedingt Win-Zip auf meinem PC haben, bin aber total scharf auf die Gegenstände, die es zum herrunterladen gibt!


    Wenn ja, wo denn?

    Heeeeeee.....DANKESCHÖN!!!!!!!!


    Es hat geklappt!!!!! Nein - wie wunderbar!!!! (Freu mich riesig)
    Ich weiß jetzt nicht, welcher Trick funktioniert hat, aber es hat gewirkt, und dafür nochmal DANKESCHÖN!!!!!!!!
    Welch eine Erleichterung, es hat immerhin 3 Tage gedauert!!!


    Schüßy, Corolla

    Also...die Herzen sind nun gnallrot!!!


    Aber heiraten wollen die beiden immernoch nicht, selbst mit den 4 grünen Balken und den üblichen 100 % Liebesschmarn nicht, erzählen mir aber dann, daß sie nicht in Stimmung wären!!!


    Es geht nicht!!!!

    Dann muß ich wohl mal die CD knutschen...vielleicht klapp´s dann mit meinen 2 Turteltauben!


    Aber wenn´s wirklich klappt, und ihr bisher keine Probleme damit hattet, dann muß ich nochmal üben gehen!!!


    Ich werde es euch wissen lassen,


    bis demnächst...Coralla

    :love


    Hallo!


    Ich habe da 2 Sims mit den gleichen Charaktereigenschaften!!!
    Die verlieben sich ineinnader, aber es passiert nicht mehr. Ich kann sie weder einziehen noch heiraten lassen.
    Der einzige unterschied ist, der eine Sim ist ein schwarzer und der andere ein weißer!
    Ich habe es schon X-mal mit anderen Sims probiert, die auch nicht die gleiche Hautfarbe haben, aber es funktioniert nicht. Und das Herz bleibt auch auf rosa, auch dann, wenn die Beziehungswerte auf 100 stehen!!!
    Geht das nicht, wegen den Kindern, die aus solch einer Beziehung endstehen?
    Habt ihr auch die gleichen erfahrungen gemacht?


    Schönen Gruß...


    Corolla :love

    Dankeschön! Das war aber né echt prima Hilfe mit der Liste!!!
    Die habe ich mal ganz schnell ausgedruckt und nun immer parat, wenn es mich mal wieder packt, mir 10 Kristallkugeln zu kaufen!
    Danke nochmal...


    Schönen Gruß an die Sims-Fan´s!!!


    Corolla


    PS: Meine Mutter ist auch schon süchtig nach den Sims! Die sagt immer: Mensch, wenn das hier zuhause auch mal so gehen würde, wie in dem Spiel, dann würde mein Vater putzen, meine Schwester kochen und mein Bruder müßte auf die Millitärschule!

    Hallo!


    Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen, das ich mit dieser verflixsten Kristallkugel habe!!!


    Wie löse ich die Räsel, was muß ich da machen, um das Rätsel zu "knacken"!


    Im Offiziellem Lösungsbuch ist das leider nicht beschrieben!