Beiträge von kikimaus

    Halli Hallo,

    ich bin die Maren, 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine 9 jährge Tochter. ICh lese gerne, fahre gerne Inliner - höre liebend gerne Techno/Trance und auch alles mögliche Aktuelle. Ich libe den PC (da kommt die Famiele aber trotzdem nicht zur kurz:p), surfe gerne im Internet, bearbeite unheimlich gerne Fotos - erstelle Fotoshows und spiele liebend gerne alle möglichen PC-Spiele/Internetspiel.
    Sims spiele ich schon seitdm es Sims 1 gibt - und das ist auch der Grund warum ich mich jetzt hier anmelden möchte.
    Gestern habe ich mir gedacht, mach mal deiner Tochter eine Freude und zeig ihr die Sims.
    Gesagt getan - nach seeeehhhr langer "Sims-Spiel-Pause" mußte ich es neu installieren (damals Windows 95 - nun XP) und zack - schon das erste Problem. Zwar ist das Spiel installiert aber lief nicht.
    da habe ich gegooglt und bin auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht - WENN mir einer helfen kann, dann IHR :)
    Also werde ich mich gleich mal in den Hilfe-Thread begeben !!