Beiträge von Malakai Kabrinski

    Dem Bericht hab ich noch was hinzuzufügen:
    Esst keine Tiere, die länger tot waren, als dass sie gelebt haben! Das ist ekelhaft, ausserdem schmecken die nicht. Also: Wenn Fisch, dann in Gegenden, wo Häfen sind, da sind die Fische frisch, und sind nicht Hunderte Kilometer auf Autobahnen vor sich hin verwest. Das wäre für mich ein Grund, auf Fleisch zu verzichten, wenn es länger tot als lebendig war.

    Future Willow
    Dann kann dieser Typ seine Hormone nicht unter Kontrolle halten, selber schuld. Aber nehmt's ihm nicht allzu übel, er kann nichts dafür, es ist die Natur des Menschen. Das legt sich wieder. Ich selbst habe auch manchmal Schwierigkeiten meine Augen auf ihrem Gesicht zu halten. Es ist ein Trieb, den man nicht abschalten kann, man muss üben, mit ihm klarzukommen. Ist leider so...

    Also, ich dreh schon fast durch, wenn ich einen Tag gar kein Fleisch, oder zumindest Wurst zwischen die Zähne krieg.


    Vegetarier hab ich kein Problem mit, nur ihre Beweggründe sind mir unklar. "Die Tiere tun mir leid" zieht bei mir nicht. Tiere jagen Tiere, um sie zu essen, um zu überleben. Menschen jagen Tiere, seit sie existieren, um zu überleben. Fleisch zu essen ist so normal wie Sex zu haben. Den Menschen damals haben die Tiere auch nicht leid getan. Es gibt eine Sache in der Natur, die das ganze aufwiegt: Das natürliche Gleichgewicht. Würde kein Mensch mehr Tiere essen würden sie Überhand nehmen und wir wären gezwungen, sie zu töten. Also kein Beweggrund, aber egal.


    Veganer hingegen halte ich persönlich für psychisch gestört. Denn Tierprodukte wie Eier, Milch und Käse, auch Joghurt oder Butter, sind Dinge, die der Mensch BRAUCHT, und zwar als Nahrungsmittel. Das war so und das ist so und das wird auch so bleiben.


    Ich kenne eine Geschichte, in der ein Pärchen Veganer ein Kind zur Welt brachte, und dieses Kind NICHT mit Muttermilch fütterten, sondern ihm Tee zu trinken gaben. Das Kind kam wegen Unterernährung auf die Intensivstation und die Eltern wurden wegen Verletzung der elterlichen Aufsichtspflicht verurteilt.
    Und jetzt frage ich euch: WAS ZUM HENKER KANN DAS BABY DAFÜR, DASS DIE ELTERN EINEN AN DER WAFFEL HABEN?
    Der Mensch ist Allesfresser, was aber nicht bedeutet, dass es egal ist, was er ist. Nein, vielmehr bedeutet es, er MUSS alles essen. Vielleicht kein Fleisch, aber zumindest Tierprodukte. Der Mensch ist ABHÄNGIG von Tierprodukten. Das kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und glaubt mir eines: Alt wird ein Veganer nicht.


    Ich weiß, dass es hier Veganer gibt, die sich sicher auch angegriffen fühlen Aber das ist meine Meinung. Das macht euch in meinen Augen nicht zu schlechteren Menschen, glaubt nicht, ich könnte euch deswegen nicht leiden. Ich finde lediglich, dass ihr in diesem Punkt fehlgeleitet seid...


    Best regards, Gowron

    @all, die glauben, alle Männer würden die mit der größeren Oberweite nehmen:
    Ich sehe das folgendermaßen: Ich würde mich für die mit den größeren ... entscheiden, wenn ich nichts weiter als Sex wollte. Bei einer, von der ich mehr will, reduziere ich sie nicht auf Äußerlichkeiten, da fließt (wie ich bereits mehrfach anmerkte) alles ineinander.


    nillepu:
    Es ist mir klar, dass es euch ankotzt, dass Männer euch auf Sexobjekte reduzieren, aber weißt du, was Männer ankotzt?
    WENN IHR FRAUEN UNS AUF SCHWANZGESTEUERTE VOLLIDIOTEN OHNE HIRN REDUZIERT!


    So, da musste an dieser Stelle mal gesagt werden.
    Zum Wohle der Männer!


    Best regards, Gowron

    Deswegen hab ich ja auch gesagt, ihr solltet genau auf seine Reaktionen achten. Wenn er auf Eisessen steht, steht er auch auf Kaminfeuer und Teppich davor und einen guten französischen Wein... *schmach


    *******, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker... Naja, immer noch besser, als ne Frau auf einen romantischen Abend bei Burger King einzuladen...

    LadyDiabolo
    Enttäuschte werden schnell zu Menschenhassern. Und ich kann Menschenhasser nicht ausstehen. Mit denen kann man fast nie unter Leute gehen. Das is Müll. Und wenn man Menschenhasser ist, wird man irgendwann auch zum Langweiler. Ich sehe es ein, wenn man enttäuscht wurde, dass man eine Schutzreaktion entwickelt, aber viele übertreiben diesen Schutz. Sie glauben irgendwann, dass sie keinem mehr trauen dürfen, aus Angst, enttäuscht zu werden. Ich seh das an meiner Ex-Freundin. Sie wurde enttäuscht, sogar sehr. Ich hab mir ihre Geschichte angehört, versucht, sie zu verstehen, aber es hat nichts gebracht, sie war mir gegenüber fast genauso wie zu jedem anderen. Und was war das Ende vom Lied? Sie hat keine Freunde. Niemandem, mit dem sie über alles reden kann. Ich find das nur traurig.


    Best regards, Gowron

    Ich schließe mich den Worten von Fischl an:
    Weiblichen Formen gebe ich immer den Vorzug vor schlanken Frauen, an denen "nix dran" ist. Hab ich auch in diesem und einem ähnlichen schon gesagt. Ich hab lieber "was zum Anfassen" statt eine, bei der ich Angst habe, sie zu zerbrechen.


    Best regards, Gowron

    Future Willow
    1,72 und 69Kilo?
    Ich bin 1,78 und wiege genauso viel wie du, hinzu kommt, dass ich an der Grenze zum Untergewicht liege. Was also heißt, dass du noch lang nicht übergewichtig bist, sondern höchstens etwas mehr "auf den Rippen" hast, als der Durchschnitt. Was ist daran schlimm?

    Future Willow
    Wenn er sich Hintergedanken macht, heißt das noch lange nicht, dass ihm die Freundschaft nichts bedeutet. Aber Männer sind Männer, der Trieb ist immer vorhanden. Ich hab mir schon öfter unabscichtlich heiße Nächte mit einigen meiner besten Freundinnen vorgestellt, habe aber nie gewagt, es drauf anzulegen. Das habe ich nie getan und ich werde es nie tun. Männer denken anders als Frauen, sie denken geradeaus und ohne Umwege, im Gegensatz zu Frauen (Das ist keine Beleidigung, das ist erwiesene Wahrheit, und an den Experimenten haben auch weibliche Wissenschaftler teilgenommen :D ) Daher kommen sie sehr schnell auf die Idee "mensch, eigentlich hätt ich gern mehr mit ihr" aber oft verwerfen sie diese Gedanken, weil - nach meiner Erfahrung - eignen sich beste Freundinnen nicht für eine Beziehung, sie wissen zu viel über einen, sie kennen oft Gedanken, die sie ihrer Beziehung nie mitteilen würden. Deshalb klappt es nicht. Und die Freundschaft zu einer Frau ist etwas, was man nie leichtfertig aufs Spiel setzen sollte.
    Ob Männer sich verlieben können? Klar, es muss ihnen nur die richtige Frau über den Weg laufen. Woran man das erkennt? Tja, leider erkennen es die Männer selbst erst sehr spät... Männer haben's schwerer mit engen, langjährigen Bindungen, daher dauert das "Auswahlverfahren", um es mal so auzudrücken, viel länger... Sei nett zu ihm, versuche, ihn zu verstehen, zeig ihm, was du von ihm erwartest, aber nicht zu früh, das schreckt ab. Lass dich einladen, erzähl ihm was von dir, was nicht alle wissen, das gibt ihm das Gefühl, dir vertraut zu sein. Wenn man Peinlichkeiten austauscht und zusammen drüber lachen kann, ist das sehr viel wert. Sowas verbindet. Zum Abschied ein kleines, flüchtiges Küsschen auf die Wange und eine nette, nicht abgeschriebene SMS für ihn für den Nach-Hause-Weg. Dann habt ihr ihn. Es sei denn, der Kerl hat keine Manieren und keinen Sinn für Humor und gutes Essen und Wein, dann rate ich euch, die Finger davon zu lassen. Wenn ihm ein Abend gefällt, wie ich ihn beschrieben habe, ist er ein netter Kerl, der offen für vieles ist und zuhören kann. Das sind Eigenschaften, die ich an einem Menschen schätze.


    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, in die Köpfe von uns Kerls reinzuschauen...


    Best regards, Gowron

    Alle hier sagen Nummer 1...


    Dann wieder der Rebell des Durchschnitts: Woher wisst ihr, dass Nummer 1 wirklich die bessere ist? Habt ihr mit ihr geredet? Was ist so schlimm an Nummer 2? Ich persönlich bevorzuge offene Menschen, mit denen man über alles reden und mit denen man alles machen kann. Ein verschlossenes Mädchen ist zwar interessant, aber nur so lange, bis man sie hat. Dann nämlich entpuppt sich die geheimnisvolle als Langweilerin oder Menschenhasser. So meine Meinung.
    Wenn ich mir aber die Beschreibung richtig durchlese, würde ich behaupten, davon gibt's nicht viele. Weil - nicht besonders schön, dumm, aber macht alle an... das kenn ich anders: Hübsch, dicke ..., saudumm, notgeil.
    Der Gegenpart wäre: Nichts besonderes, aber angenehm, intelligent, interessiert, aber vorsichtig.


    Wenn mir eine nicht gefällt, lass ich mich von der auch nich anmachen, außer zum Spaß an der Freude. Bei der anderen würd ich das ernnter nehmen...

    hmm, mal überlegen...
    Meinen ersten Rechner hab ich vom Jugendweihegeld, war ein P120 mit 8MB RAM und einer 2MB Grafikkarte. War der beste Rechner damals...
    meinen zweiten hab ich zum Teil geschenkt bekommen, den dritten vom Ausbildungsgeld und meinen aktuellen vom Gehalt gejauft.
    Das Handy is vonner Ausbildung, meine Anlage vonner Freundin, der Fernseher gehört meiner Angebeteten, der DVD-Player is vom Gehalt... Fehlt nur noch mein 91er Firebird 3,4L... :D

    Lari
    Ist dir mal aufgefallen, dass einige der Mädels, die du als schlanker als du selbst bezeichnest, nicht viel besser im Sport sind? Sportliche Leistung hat in einer gewissen Spanne nichts mit Gewicht zu tun. Wenn du nach einer Viertelstunde Dauerlauf aufhörst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du hast dich selbst nicht genug getrieben, oder du brauchst einfach mehr Sport. Sport ist sehr wichtig, nicht nur für Leute, die sich dick fühlen oder es sogar sind. Sport hält gesund, stärkt Abwehrkräfte und sogar das Selbstbewusstsein, wenn man seine Erfolge sieht.


    Future Willow
    Sorry, aber vor lauter Ausrufe- und Fragezeichen hab ich deinen Text gar nich gesehen :D :D :D
    Aber im Ernst: Ich habe es gesagt und bubblegumm2 auch: Wenn der Mensch dir in seinem äußeren nicht gefällt, nützt der tollste Charakter nichts, oder willst du deinem Partner im Bett eine Tüte über den Kopf stecken und "schön" draufschreiben?


    Best regards, Gowron