Beiträge von Beatprincess

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab derzeit leider auch kein kleines Problem.
    Na ja eigentlich ist es kein richtiges Problem, mehr eine Frage.
    Meine Sims haben letztens ein Kind bekommen, mittlerweile ist sie erwachsen.
    Ich finde diesen Sim sehr schön, und würde ihn gerne als Vorlage speichern, um das Aussehen öfters verwenden zu können.
    Meine Frage ist also :
    1. Kann ich einen Sim der bereits im Spiel ist, noch speichern?
    2. Wenn ja, wie speicher ich diesen Sim aus dem Spiel?


    Ich freue mich über jede Antwort. :)
    Danke im Vorraus!
    LG.

    Hallo ! Ich bin neu im Forum und hab jetzt nicht alle 100 Seiten durchgelesen also hoffe ich, dass die Frage noch nicht gestellt wurde...


    Ich habe mir vor kurzem mehrere Augen bei modthesims geladen.. Allerdings war wohl eine Gruppe dabei, die die Maxis Augen ersetzt hat. Dummerweise weiß ich nichtmehr genau welche Augen das waren. Jetzt sehen die Sims grausam aus, weil sie alle diese Augen haben...


    Gibt es irgenwie die Möglichkeit diese Augen rauszubekommen? :(