Beiträge von Simfan1990

    Ich wachte auf! Ich hatte etwas gehört.....Stimmen....tiefe Stimmen.....helle Stimmen.......Frauenstimmen.....viele Frauen....um Mirror herum...er lachte mich an.....er lachte mich aus! Legte die Arme um die Frauen und verschwand.....ich wurde mächtig sauer und versuchte die Frauen an seinenr Seite umzubringen.....ich griff ins Leere.......wusste das es eine Täuschung war.....und rief:
    Galadriela: Wer sich diesen Scheiß ausgedacht hat muss sterben
    Stimme: Das wollen wir ja mal sehen.......
    Galadriela: Verlass dich drauf.......

    @Brolili: Ich weiß aber das hört sich doch trotzdem gut an :D .
    Mein neues Gedicht:
    Es ist nicht die Liebe die dich glücklich macht,sondern das Gefühl nicht allein zu sein.
    Es ist nicht das Geschenk das dich glücklich macht,sonden das es dir jemand schenkt der dich gern hat.
    Es ist nicht das Haus das dich glücklich macht,sondern das Gefühl ein Dach über dem Kopf zu haben.


    Ich hab grade meine poetische Ader entdeckt,es werden bestimmt noch viele Gedicht folgen :D .

    Ich ging noch weiter uns kam ans Ende des Ganges,in einen größeren Raum,und da sah ich auch das die anderen Gänge hier rein führten,da der Biss so weh tat lehnte ich mich an die Wand und schlief dann wohl ein...
    Sieht dann später für Mirror bestimmt so aus als wäre Galadriela tot :D.

    Ich hab ein eigenes geschrieben also wer es hören will,letzte Nacht hab ichs geschrieben und hier ist es:


    Gewidmet Tom Felton
    Dein Lächeln...deine wunderschönen Augen...warum kannst du nicht bei mir sein?
    Es ist schrecklich ich liebe dich so sehr und dennoch ist es schrecklich.
    Ich werde dich niemals sehen,ich werde versinken,in meinem Meer aus Verzweiflung,dich niemals sehen zu können raubt mir den Schlaf.
    Du hast mir mein Herz gestohlen hast du denn keine Reue?
    Hast du je gespürt wie es ist jemanden zu lieben aber niemals zu sehen?
    Wohl kaum,denn du kannst jede haben kann,du stiehlst Herzen,zeigst keine Reue,lachst mich aus,kein Mitgefühl fühlst du nicht den Schmerz?
    Siehst du keine Träne?
    Deine sanfte Haut ist wie ein Pfirsich,unberühert,weich und wunderbar.
    Sieh dich an,du bist der Beste,raubst mir meine Seele,mein Herz,meinen Verstand fühlst du nichts?
    Meine Seele ist leichter,auch wenn du sie raubtest.
    Ich werde dich immer lieben mein Herz gehört dir.

    Ich spürte wie ich Fieber bekam,das lag wohl an dem Biss er hatte sich bestimmt entzündet.Aber ich konnte hier nicht bleiben,ich ging weiter und sah das was ich eigentlich vermeiden wollte.....Orks! Es waren bestimmt 40 von ihnen ich wusste ich hatte keine Chance gegen sie,schon gar nicht in meinem Zustand.
    Ich ging an der Wand entlang ich hatte gehofft sie würden mich nicht bemerken.......doch falsch gedacht,der eine machte den anderen auf mich aufmerksam und rannte mir hinterher,ich rannte so schnell ich konnte,hatte meine Fackel in der Hand,mein Schwert,es leuchtete immer heller,Tränen schossen mir ins Gesicht
    ich wusste nicht was ich tun sollte rannte nur,dachte nicht an die Möglichkeit ihnen die Augen auszubrennen.....ich stolperte nahm schützend die Fackel vor mein Gesicht,da kam es mi in den Sinn!
    Ich nahm die Fackel und schwang sie vor den Augen der Orks,sie traten zurück,alle waren auf einem Haufen,das war meine Chance! Ich brannte ihnen mit viel Geschick die Augen aus schlug den Blinden die Köpfe ab,bei dem letzten nahm ich nur einen Pfeil,das hatte gereicht.Ich war erschöpft und schweißnass,ich machte mir Sorgen um die anderen,was mir grad passiert war,war zimlich heftig gewesen,eine gegen 40......ich hoffte nicht das es noch sonst jemanden von uns passieren würde.....

    Es tat so weh aber ich ging immer weiter,der Biss wurde dunkelrot und stank nach Uruk-Hai Spuke.Angewiedert verzog ich das Gesicht und rannte den Gang entlang ich wollte nur hier raus.
    Ich wollte mich an Mirror kuscheln,wenn er nur dagewesen wäre.
    Kleine Goblins fielen mich an und wollten mich auch beißen ich schlug ihnen blitzschenll ihre Köpfe ab,so machte ich es mit allen,ich sah niemanden so sank ich an einer Wand zusammen.