Beiträge von Simfan1990

    Diese Eltern...jetzt darf ich doch das Inet behalten bis ich wieder eine schlechte Zensur in Russisch hab...hab ja eh erstmal Ferien :D
    Aber weil es unsinnig ist Galadriela schon wieder kommen zu lassen,bleibt sie erstmal ne Weile weg.Hatte Panti-chan denn auch ein schlechtes Zeugnis.

    Schöne Sig hab ich noch gemacht.Ab morgen darf ich dann also nicht mehr.Wenn ich auf dem Endzeugnis eine 4 in Russisch bekomme,kriege ich das Internet bestimmt wieder.Werde mich anstrengen.Sabrina,du hast ja noch meine Telefonnummer,ne?
    Also bis dann...

    Galadriela: Ja...bis bald.
    Ich setzte noch ein gezwungenes Lächeln auf,was war wenn ich nie mehr zurückkehren konnte? Wenn man es mir verbot? Ach,Regeln waren nie was für mich gewesen,wenn es sein müsste würde ich heimlich gehen,obwohl man in Bruchtal ein so gut wie freies Leben führen konnte,wenn man sich nicht gerade an Kriegsversammlungen und anderen Dingen aufhielt.

    1.Wie steht ihr gegenüber Homosexuellen?
    Hab nix dagegen,soll doch jeder lieber wie er will.
    2.Kennt ihr Leute die das sind,wenn ja verhalten die sich ganz normal-oder doch etwas anders?
    Ja,kenn welche,die verhalten sich ganz normal.Denen läuft kein Schaum aus dem Mund xD


    3.Seid ihr hetero oder nicht?
    Hetero,bei japanischen Mädchen könnte ich das aber auch übern Haufen werfen xD


    4. Wie findet ihr es, wenn sich Leute bei ihren Eltern/Verwandten etc outen und dann gleich als Krank oder unnormal beschrieben werden?
    Wer sowas nicht tolerieren kann ist ziemlich unnormal und krank...


    5. Wie weit tolleriert ihr Homosexualität? Findet ihr es gut, wenn sie es öffentlich zeigen, oder eher eklig?
    Shonen-Ai ist doch süß,dürfen sie ruhig zeigen :D

    Vanilla Ninja-Tough Enough
    Oomph-Augen auf!
    Do as Infinity-Deep Forest
    Do as Infinity-Raven
    Do as Infinity-Week!
    Do as Infinity-We
    Malice Mizer-Baptism of Blood
    Aya Matsuura-The Bigaku
    Judy and Mary-Sobakasu
    Gackt-White Eyes
    Gackt-Last Song
    Britney Spears-Toxic(ich geb´s ja zu :hahaha)
    XJapan-Dahlia

    Ich lächelte...so kannte ich ihn.
    Galadriela: Ich hoffe das Geschenk wird dir gefallen,macht es gut.
    Ich schenkte Narya und Gacel noch mein allerliebstes Lächeln,doch bei Gacel´s Gesichtsausdruck konnte ich schon garnicht mehr lächeln und drehte mich schnell um,die Tränen kamen schon wieder.Jetzt sollte ich wirklich gehen.
    Hab es ja eh gewusst das er nich will xD

    Süß Pauli-chan ^^
    Man sieht zwar noch die eine oder andere "Eiichro Oda Andeutung" in den Zeichnungen aber es ist wirklich gut geworden ^^
    Kannst du mir einen Gefallen tun und mein Bild auf Seite 124 bewerten? :anbet
    Ps: Dieses "Take Away" würde ich durch ein "schwups" ersetzen xD

    Ja,aber ich mag es schmalzige Texte zu schreiben xD
    Vielleicht bring ich ja mal ein Buch raus....:roftl

    Galadriela: Hör mal Gacel,ich habe auch Pflichten...die die beginnen bald.Bitte frag nicht weiter nach dem Grund.Wir werden uns doch wiedersehen,ganz bestimmt.
    Weiter flüsterte ich ihm ins Ohr:
    Galadriela: Ich würde dich ziemlich gern zum Abschied auf den Mund küssen,aber ich bin mir sicher es geht nicht,oder du willst es nicht.

    Ob Gacel gewusst hatte das ich ziemlich auf Narya eifersüchtig gewesen war? Aber ich hätte an Gacel´s Gefühle denken sollen,nicht an meine.Immerhin sollte er glücklich mit Narya sein.Wenn das Wort "Liebe" fiel waren da Shiva und Narya...ich war nie dabei.Doch er würde mich vermissen,das stand fest.Ich werde dich auch vermissen mein lieber Gacel...doch war es noch nicht zu spät umzukehren,doch es war peinlich.
    Ach,wen kümmerte die Peinlichkeit schon,auch wenn ich weinte musste ich zurück.
    Ich machte kehrt und rannte zurück...ich sah Gacel mit Narya reden.
    Ich ging zu Gacel hin,langsam damit er bemerkte das ich es war,wenn es auch nicht schwer war xD.

    Galadriela: Gacel...tut mir Leid das ich so einfach gehen wollte ;_;
    Das war ziemlich egoistisch von mir.Verzeih mir...nun werdeich mich richtig verabschieden.
    Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
    Galadriela: Behalte diesen einen Kuss in Erinnerung und auch das was Aurora dir von mir geben wird,ich hoffe es wird dir und den anderen immer gut ergehen bis ich zurückkehre.Und Narya,mach ihn glücklich,tu das was ich nicht kann ^^
    Ich nahm ihre Hand und drückte eine Blume hinein.
    Galadriela: Nun Gacel,gibt es noch etwas was du mir sagen willst bevor ich nun wirklich gehe? *peinlichsei*