Beiträge von Bienesa3279

    Also ich hab jetzt das Problem dass der eine Junge schon achtmal besteht!! Und ich kann nur den "Originaljungen" steuern...


    Zu Anfang waren es weniger aber dann kommt immer so ne mysteriöse Musik und plötzlich gibts wieder nen Neuen... Die machen auch nicht mehr sauber wie am Anfang, die essen die ganze Nacht Chips und drecken alles ein...


    Dabei ist er glücklich und ein Einserschüler.. ich weiss auch nicht mehr weiter!! Nur im Urlaub ist er "alleine"...


    HELP!


    Bienesa:misstrau

    Du kannst aber den Sensenmann um Gnade bitten wenn er kommt, klick einfach mit einem lebenden Sim drauf und auf "bitten!", dann spielen sie Schnick-Schnack-Schnuck und wenn Du gewinnst erweckt er den toten wieder zum Leben...


    Klappt aber nicht immer, manchmal hat man eben Pech und er sagt er haben für solche Spielereinen jetzt "keine Zeit"..


    Gruss,


    Bienesa :applaus