Beiträge von traminski

    Ja, genau den Cheat meine ich doch! Tschuldigung! An dem liegt es aber nicht. Ich lasse die familie in ein leeres Haus einziehen, in diesem Moment ist noch alles ok! Doch sobald ich das Haus eingerichtet habe, in dem Moment taucht dieser Fehler auf! Habe schon überlegt, ob es vielleicht ein fehlerhafter Download ist von irgendeinem Gegenstand, den ich aus dem Internet habe??? Werde ich heute nachmittag nochmals probieren.

    Hi,
    ich habe seit neuestem das Problem, daß meine Sims plötzlich ihre komplette Selbständigkeit verlieren.
    Ich lasse sie in ein neues Haus einziehen, alle notwendigen Räume, wie WC oder Küche sind vorhanden. Doch meine Sims stehen nur wie doof rum! Sie machen in die Hose und sind am Verhungern!!! Auch der Cheat set_autonomy hat nicht geholfen! Zuerst dachte ich, daß es an einer gewissen Hausgröße läge, ist aber nicht die Ursache! Ist auch nicht bei jeder Familie der Fall! Hatte jemand von Euch schonmal diese Sache und kann mir sagen, wie ich das abgestellt bekomme?