Beiträge von Sim91

    Hallo!Ich hab wiedermal ein problem.Ich hab mir 3 Sims runtergeladen die schmuck auf sich hatten.Später hab ich die Sims aus dem spiel gelöscht aber der schmuck blieb im spiel,ich kann ihn nicht benutzen und auch nicht löschen.Wenn ich drauf klike erscheint die Tonne in der Ecke nicht,was kann ich tun um es zu löschen? Noch `ne frage:
    Wie kann ich die Nase der Sims realistischer machen? Ich hab bei ModTheSims die Sims gesehen und die sind Fantastisch,muss man was runterladen um die Nasen so zu machen wie man will,oder gibt es die Nase zum downloaden wie zum beispiel augen set,also als Nasen set? Dankeschön! :D



    machst du das öfters und ist das sehr kompliziert da, oder auch für dwen normalsterblichen machbar?

    mein teen will ausgehen mit seinem schwarm, aber da stellen sich mir 2 probleme:


    beim ersten versuch konnte ich den dad nach ner erlaubnis fragen, aber die option ausgehen war beim telefon nicht möglich.


    beim zweiten mal konnte ich nicht mal nach ner erlaubnis fragen, obwohl noch immer der wunsch da is auszugehen.


    was kann ich machen?:angry

    ich habe folgendes problem:


    mein kind kommt aus der schule und hat als wunsch hausaufgaben machen, aber die sind schlichtweg nicht da. hab das ganze haus abgesucht, allerdings tauchen die nicht auf. am ersten schultag hatte er sie noch und ich hab sie auch gemacht. allerdings sind sie wohl verlegt worden oder einfach verschwunden.


    kann ich sie iwo besonders finden oder kaufen. weil im normalen modus kann ich sie nicht mehr finden und die noten verschlechtern sich