Beiträge von Hummelmuh

    Hallo. Ich habe ein problem:


    Aaalso. Ich spiele die sims 2 seit dem tag als es erschienen ist. und hatte bisher noch keine Fehler (außer das mein PC sehr langsam war oder das ein paar grafikfehler aufgetreten waren). Nun habe ich einen neuen (besseren) PC. Doch als ich die sims 2 installieren wollte erschien die fehlermeldung "EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Hab ich mich erstmal tierisch geärgert und eben auf "nicht senden" gedrückt. doch dann lief die installation einfach weiter. ohne irgendwelche komplikationen :misstrau. und dann bin ich auch erstmal ins spiel gegangen um zu testen ob dort irgendwelche fehler aufgetreten wären. aber nichts. alles in ordnung. an und für sich eine klasse sache nur. nachdem ich alle add-ons installiert hatte, immer an der selben stelle wieder die fehlermeldung kam, die installation danach ohne weiteres fortgesetzt wurde und ich dann eine zeit lang gespielt hatte kam eine weitere fehlermeldung, nämlich das das spiel abgestürzt ist und nun beendet wird. und dieses mal wurde es wirklich beendet. seit dem stürzt mein spiel jedes mal früher oder später ab. Nun hab ich alle spiele deinstalliert und wollte sehen ob der fehler bei der neuinstallation wieder auftritt...ja. tut er. Ich hab mich schon in anderen threats und foren umgesehen doch dort tritt dieser fehler immer nur bei der registrierung auf, bei mir nach dem eingeben der keynummer.
    hilfe??
    ich habe mir jetzt auch schon den adobe flash player 10 runtergeladen weil das oft geraten wurde. doch. irgendwie funktioniert das immernoch nicht.
    weiß jemand woran das jetzt liegt? wie gesagt ich habe dieses problem noch nie gehabt und sims auch schon auf 2 oder 3 PCs vorher installiert gehabt.
    Hat jemand diesen fehler vielleicht auch gehabt? und beheben können?