Beiträge von Altberater

    Hallo zusammen,

    ich bin absolut verzweifelt. Meine Tochter hat sich zuerst die Sims 2 gekauft (läuft absolut problemlos) und jetzt noch das IKEA Add on. Und damit ging es los: Das Programm startet mit dem Fehler, dass es ein Problem mit der Emulationssoftware gäbe. Und dann war Papa dran.

    Unter diesem Stichwort gibt es ja viele Dinge zu finden. CloneCD deinstallieren (hätte ich aber vorher erstmal installieren müssen :confused:), ... Nichts, was wirklich passen würde. Es gibt weder virtuelle Laufwerke noch irgendetwas anderes. Nur Nero Essentials waren auf dem Rechner vorinstalliert, aber keine virtuellen Laufwerke sind aktiv. Auch im Geräte - Manager´finde nichts, was irgendwie verdächtig wäre.

    Noch ein paar Infos zur Systemumgebung: Lenovo SL500 Notebook, Vista Business, Core2Duo - Prozessor, 2GB RAM, 240 GB Festplatte frei, NVIDIA 9300M GS mit 512MB, angemeldet an Domäne.

    Habe auch schon eigenen Benutzer (lokal) angelegt, klappt auch nicht.

    Hat noch jemand einen Rat für mich?

    Danke und liebe Grüße

    Thomas