Beiträge von bastea

    oh super ich muss das gleich mal von janining1980 ausprobieren, vielen dank...

    und ja es ist möglich auf ein großes grundstück 3000 mauern zu bauen haha mein hotel schreit danach,,, naja hat ja auch 8 etagen... aber es wäre zu schade es wegzuwerfen..

    hmm nun ja ich kann es mir nicht anders erklären.. ich habe nichts verändert und keinen cheat gebraucht und aufeinmal waren die wände am ende..aber ich denke der tool von MTS maximiert mir nicht zwingend die anzahl.. muss ich mal testen.. danke schon mal

    hat sonst noch jemand eine idee?

    Hallo ich spiele schon seid 5 Jahren SIMS 2.. ich baue total gerne und habe jetzt von Sims 2 alle erweiterungen die es gibt und spiele mit villen- garten erweiterung...

    zu meinem problem:

    jetzt habe ich ein risen Hotel gebaut auf dem größten Grundstück und aufeinmal kann ich keine weiteren wände mehr bauen. wenn ich eine wand löche kann ich auch weider eine neue wand setzten.. es liegt nicht an der platzierung und alles andere funtkionert auch noch. ich vermute ich hab irgendwie das limit von wänden erreicht. gibt es dafür ein cheat oder tool um das hoch zu setzen?

    danke im voraus.

    bastea