Beiträge von annika15

    halllo leute
    ich hab mal wieder ein problem:
    und zwar mit den postkarten :wut
    jaja ich weiß es gibt schon so viele threads aber:deppen
    naja aufjedenfall schick ich die postkarten ab und dann geh ich zur der anderen familie aber die krigen dann die karten nie!!!:motz :motz


    achso nochwas::rolleyes:
    ich hab teen sim runtergeladen *freu*
    naja ähm wo wntpack ich des jett ???
    skins oder was??
    und ich hab im internt so klamotten für teens gesehen muß ich die erst runterladen damir des funktionniert???:hae


    bitte bitte helft mir :seelove
    hab euch alle ganz doll lieb:love

    hi
    also guck mal du mußt da schauen wo du Bäume und pflanzen kaufen kannst!


    und da gleich als erstes oder zweites siehst du so erde ;also so ein braunes viereck ,da kaufst du dann ein paar und gehst auf einpflanzen !!;)


    hoffe du hast es verstanden:love :D

    kannst du eine bitte bitte bitte Kim nennen:kuss


    und weißt du was du als story nehmen solltest irgendwie ein paar was sich scheidet weil die frau fremd gegangen ist !!!
    oder eltern die von ihren kindern in den wahnsinn getrtieben werden!!!!!!



    +bitte bitte bitte kim ja?:love

    hallöchen


    also wenn ich das mal so sagen darf:rolleyes: glaub ich net das hier noch irgendwelche fotos reinkommen !!!
    schließlich ist ja noch KEIN EINZIGES da,oder?:heule


    könnte man das thema net einfach ändern anstatt beste party vielleicht lustigstes outfit oder größte partypannen oder sowas...........................:kopfkratz

    hallo,
    aber ich finde nicht bei den FAQ`s über häuser!
    Und da steht das man das Gehehr hier unter sonstiges kriegen kann aber das stimmt nicht (ich hab zumindestens keins gefunden) kann mir net einfach jemand sagen unter was ich das haus extrahiren soll??????????????????


    bitte,bitte bitte :rolleyes:


    h.e.g.d.l.:love

    hallo,


    1. ich wurde neulich verwarnt ich Urlaub wie oft kann man verwarnt werden?
    2.Können die mich auch nachhause schicken im Urlaub?
    3. bei objekten macht man ja Sims/GameData/UserObjects aber was mach man bei häuser???
    4.Wo gibt es diesen Sim Doctor von denen alle reden ??
    5.Wo kriegt man dieses Gewehr was in der hote date fotostory war (im Forum):confused: :eek: :D




    also danke für eure antworten:love :seelove

    hallo ,ich bin schon wieder:rolleyes:
    ich nerv euch gell!?:D


    ich wußt net in welches forum ich soll deswegen dachte ich nehm ich dies:


    ähm,wo kann man den dieses "teensims" runter laden und was bringt es?


    Weil ich hab ne Freundin in Österreich und die erzählte mir seid sie es runtergeladen hat spielt sie das spiel noch viel lieber als sonst (sie spielt fast 5stunden am tag).
    Als ich sie fragte was das ist meinte sie die kinder ürden erwachsen werden und küssen können und so.
    das glaub ich aber nicht:confused: :eek:


    danke für eure geduld und für die antworten:love :love :love

    also grad eben hab ich mir des info über urlaub total durchgelesen und da stand:
    man kann eislauf und schlitten fahren und es gebe ein karussel aber wo?????????
    ichhab alles nachgeschaut aber da war nix!:rolleyes:
    danke für eure antworten:love

    :( hallo ,
    meine downloads funktionieren nicht mehr seid ich urlaub total installiert habe!!!!!!
    ich lade sie runter und wenn ich sie dann ins spiel bringen will dann sind sie nicht da!!!!!!
    aber sobald ich dann auf user objects klick stehen sie drin!!!!!!!!
    ich hab schon dutzede programme zum extrahieren runter geladen und eigentlich war ich mit winzip immer voll zufrieden!!!!!!
    Brauche schnell hilfe (bin blond und check nix)
    ich kann ohne meine lieblings dowonloads garnix machen!!!!!!!
    danke für euere antworten:love