Beiträge von salvation159

    Ihr seid meine letzte Hoffnung dann gebe ich auf:angry
    Ich habe das ganze WORLD WIDE WEB durchforstet und konnte einfach keine Hilfe finden:confused::hua
    Zu meinem Problem: Konflikt mit Emulationssoftware beim starten von Sims2 IKEA!
    Sims 2 Delux und bzw. mit H&M Mode funktioniert ohne Probleme, aber sobald ich IKEA Möbel installiere taucht dieser Fehler auf.
    Ich habe KEINE Emulationsprogramme auf meinen Laptop (dieser ist neu und keine 2 Wochen alt!!)
    Kein Nero, kein Clone CD/DVD, und ich habe auch keine Deamon Tools runter geladen!
    Ich habe einen Registry Cleaner laufen lassen ohne ErfolgL
    Habe schon so viele Tip´s bekommen aber nichts hat funktioniert! Ich frage mich warum Delux mit H&M Mode läuft und der Rest nicht???
    Auf meinem alten Computer hatte ich überhaupt keine Probleme damit!

    Wer kann mir helfen??
    Bitte ich verzweifle noch!!

    DANKE!!!:rollauge