Beiträge von Innocence33

    Und was haben die davon ?


    Ist schon blöd das das da nirgends steht.
    Jemand unerfahrenes wie ich downloadet die ganzen sachen und aknn damit nix anfangen weil man nciht weiß das die hälfte fehlt.
    Prima :angry


    Also kann ich mir das ganze auch sparen.
    Wie gesagt - was weiß ich was da für Meshes, Haare oder sonst was fehlen.


    Geschweige denn wie ich da rankomme ... Naja, was solls ... muss ich halt weiter mit den vorinstallierten sachen orlieb nehmen ... :(

    oh das wußte ich garnicht.
    DANKE DIR!!!


    Warum steht das denn nicht da auf der seite bei ? Hatte gestern die seite danach abgesucht :(


    Und WO finde ich das auf der von dir genannten seite ?
    Sorry bin darin noch unerfahren

    Hallo ihr



    Habe was unter http://de.thesims3.com/exchange an Sims gedownloadet bzw installiert der Launcher die ja gleich.


    Wenn ich mir nun aber im Spiel *Sim erstellen* einen von den installierten nehmen möchte finde ich nur den Orginal Mesh ...
    Wo aber sind Kleidung, Haare und alles hin?
    Warum sind die Sims nicht so wie ich sie installiert habe ?
    Laut Launcher ist alles installiert??!!!



    Hallo ihrs :)



    Habs nun endlich mal geschafft zu den Affen zu kommen ^^
    ( Nachdem ich das Problemmit dem Fisch kochen geschafft hatte ^^ )


    Nun steh ich da - möchte dem Affen ne Banane geben - aber mein Sims verkriecht sich immer nach hinten - gibt dem Affen also keine Banane und wenn ich in die Nähe des Affens komme verhaut der mich immer nur ^^


    Fehlt mir was ?
    Was muss ich machen?:confused::confused:

    Ein wunderschönes hallo an alle :D


    Ich heiße Tanja, bin 33 Jahre alt und natürlich ein absoluter Sims Vernatiker *gg
    Ich komme aus Bochum und spiele Die Sims seitdem es sie gibt (mit Unterbrechungen )


    Klar, andere hobbies habe ich natürlich auch noch; Nageldesign, Tauchen und meine Kinder :)


    Ich werd mich nun erstmal ein wenig hier umschauen ...gibt ja viel zu entdecken :applaus