Beiträge von Total_Lost

    So, ich habe es nochmal deinstalliert und alles ganz genau nochmal installiert + neuer Patch. Und was soll ich sagen: jetzt funktionierts.


    Wundert mich auch ein wenig. Zwar habe ich ab und zu Abstürze, immer diese blöden Crash to Desktops, aber damit kann ich leben. Immerhin hab ich nun überhaupt Sims wieder. Werde mal meine ganzen EPs nach und nach installieren und gucken was passiert.

    Ja, die externe Festplatte ist per USB High Speed angeschlossen.


    Die interne Festplatte hat nur eine Kapazität von 30GB. Da sind halt Windows 7, Photoshop, Office und so wichtige Sachen drauf und dementsprechent ist die schon voll. Keine Chance, da Sims 3 drauf zu installieren.


    Meine Daten:
    Intel Celeron 2,66 Ghz (das scheint wohl das schwächste zu sein)
    2 GB RAM, ATI HD Radeon 4650 mit 1GB RAM
    Interne Festplatte mit 30GB Festplatte und externe mit 500 GB


    Aber wie gesagt, früher lief es auch auf diesem PC auf der externen Platte einwandfrei und bevor ich meinen PC komplett neu aufgezogen habe hatte ich nichtmal diese blöden CRC Fehler. Von den langen Ladezeiten ganz zu schweigen.

    Es ist eine gaaanz frische Installation. Ergo habe ich keine Downloads. Cache Datein habe ich gelöscht. Auch dieses ganze DEP Dinsgda usw habe ich alles gemacht. Nichts hilft.


    Defragmentieren. Hmm. Meine interne Festplatte hat in der Tat nur noch 2GB frei (Sims ist auf einer externen Festplatte installiert) und eine defragmentierung ist mal wieder fällig. Aber hilft das tatsächlich bei dem Problem? Ansonsten läuft der Computer ganz gut.


    Ach ja. Ich habe auch immer wieder diese CRC-Fehler. Die umgehe ich aber einfach immer und ersetze die fehlerhaften Datein dann mit denen von der CD. Daran wirds wohl nicht liegen.


    EDIT: Ich habe nun defragmentiert, und die Wartezeiten bestehen immer noch. Das raubt mir den letzten nerv. Ich bin kurz davor weider Sims 2 zu spielen ^^

    Hey,
    Ich habe ein Problem mit meinem Sims 3. Ich habe das mal komplett neu installiert und habe derzeit nur Grundspiel + RA drauf. Wenn ich nun Sunset Valley Lade, dauert die Ladezeiten ungelogen MINDESTENS 1 Stunde. An meiner Hardware liegt es nicht, da lief es früher schonmal ganz gut drauf. Wollte mir eig Lebensträume holen, aber so nerven die Ladezeiten echt. Hat einer ne Idee, wie man das beheben kann?

    Ja ich habe die Suchfunktion benutzt, und auch mehrere Threads zu diesem Problem gefudnen, aber da waren nie wirklich passende Lösungen... Ich bin so kurz davor, Sims 3 in die Ecke zu schmeißen und Sims 2 wieder zu installieren xD Nachdem ich erst so richtig Sims 3 Süchtig geworden bin, kommt mein neues Problem. Ich hab das Spiel mal wieder deinstalliert (mit Revo uninstaller) und wollte vorhin die Grundversion spielen. ALs ich den Launcher geöffnet habe, kam folgende Meldung;
    "E:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher.exe ist keine zulässige Anwendung"
    Ich hab es schon mehrmals wieder deinstalliert und installiert. Hat nichts gebracht.


    Ich habe Windows 7 32Bit, und Sims 3 lief vorher auch super (Inkl. RA und HELA, sowie einigen Mods u. Hacks)
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Hey Leute.
    Ich hab ausversehen die oben genannte Datei gelöscht... Ist da eine Chance, die wieder zu bekommen ohne dass ich das Spiel komplett neu installieren muss?
    Die Datei hat sich nicht wiederhergestellt und nun stürzt mein Spiel beim ersten Ladebildschirm direkt ab.

    Da viele Probleme mit Sims 3 hatten (ich auch), kommen hier die ultimativen Eeinstellungen, womit das Spiel NIE mehr abstürzen sollte. Mir hat es wirklich geholfen, ich kann ab jetzt ohne irgendwelche Abstürze durchzocken! Ich benutzte Windows 7, weiß nicht inwiefern es diese Einstellungen auch in XP gibt.


    Rechtsklick auf eure Sims 3 Anwendung --> Kompabilitiät --> Häcken bei "Visuelle Designs deaktivieren", "Desktopgestaltung deaktivieren" und "Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren". Außerdem Haken bei Kompabtilitäsmodus für Windows XP Service Pack 2.


    Mir hats geholfen, das Spiel läuft wie geschmiert.

    Oh, ein schöner Thread. Unter anderem vermisse ich natürlich den ganzen Custom Content, der dass Spiel so vielseitig gemacht hat... Bei Sims 3 ist das ein einziges technisches Disaster...


    Und dann, die ganzen liebevolle Details. Baby Wickeltische, Erinnerungsleiste etc. Irgendwie ist Sims 3 im vergleich zu Sims 2 ganzschön schlecht, wenn man das so sieht ^^

    Also ich habe jetzt eine Frisur installiert und das ging. Aber der Inhalt wird nicht angezeigt und auch im Launcher wird unter der einen Kategorie wo man die installierten Inhalte anschauen kann nicht angezeigt. Ich hab mal nachgeguckt und der Ordner hat sich selbst wieder erstellt. Dadrin sind jetzt halt 2 Dateien: missingdeps.idx und dcdbt.ebc


    Deinstallation kommt nicht in Frage weil das Spiel jetzt nach langem mal wieder richtig läuft ^^

    Hi Ho.


    Ich habe nun Reiseabenteuer und hatte dieses Problem aber schon vorher: Jedesmal wenn ich z.B Riverview installieren will, oder auch kostenpflichtige Sachen wie das Ultrachilset, kommt am Ende der Installation, nach dem Plumbbob folgende Meldung;


    xy.Sims3Pack: Installation fehlgeschlagen. Bitte installiere die aktuellen Software-Updates und versuche es noch einmal.
    Fertig


    Ich hab Patch 2.3 drauf. Und wie gesagt, schon vorher, als nur das Grundspiel drauf war gab es genau dieses Problem.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Total_Lost


    Intel Celeron 2.66 GHZ, 2 GB RAM, Windows 7, ATI HD Radeon 4650 AGP 1 GB RAM mein System übrigens.

    Also ich hab nun immer auf Ignorieren geklickt, kam zwar noch zweimal aber das Spiel ging. Irgendwann ist es aber abgestürzt, und dann habe ich beim auseinanderschrauben meines PCs etwas entdeckt: Die NEUE Graka brauchte 500 Watt Netzteil, ich hatte aber nur ein 300 Watt Netzteil. Zum Glück hatte ich noch ein 500 Watt Teil, das habe ich eingebaut und nun zocke ich schön Reiseabenteuer!!!


    @ Fabi: Hast du noch ein Laufwerk? Probier das aus!

    Also ja, ich habe nun alle Savegames gelöscht, weil da irgendwie zehn verschiedene ORDNER drinne waren, immer mit Delta Alpha bla bla bla. Hab ich alles gelöscht.l Dann habe ich ein neues Spiel gestartet - ist wieder exakt bei der selben Stelle abgestürzt. Ich habe vor kurzem auf Patch 1.7 geupdatet. Aber danach konnte ich auch noch spielen, wie geschildert, vor kurzem hat er halt angefangen ständig abzustürzen. Ich bin so verzweifelt das ich sogar wieder Sims 2 inkl. alle EPs spiele xD