Beiträge von michiru66

    Hallo,

    ich habe mir heute den story progessions mod heruntergeladen und installiert. Beim betreten eines Grundstücks hat er mir auch zwei Nachrichten angezeigt die ich mit dem häkchen bestätigt habe, doch jetzt mein Problem mein Sim kann weder über das Handy noch über das Telefon was man an die Wand und auf den Tisch stellen kann jemanden anrufen es geht einfach nicht.

    woran liegt das? Ich spiele ohne Hack und auch ohne Store Objekte, wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    Gruß, michiru66

    Hallo zusammen


    mein Name ist michiru66 (Michael) und ich bin 42 Jahre alt. Ich bin in Wuppertal geboren worden und nun lebe ich in Werdohl. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meiner Familie, aber auch alleine. Am liebesten schaue ich Horrorfilme die finde einfach nur geil.
    Ich bin durch meine Frau auf Sims 2 aufmerksam geowrden und hab meistens sehr selten gespielt. Jetzt allerdings nachdem ich mal in Sims 3 reingeschnuppert habe kriegt mich meine Faru kaum noch vom Rechner weg und nun spiele ich Sims 2 und auch Sims 3 jeden Tag nach der Arbeit.
    Und so kam ich auf die Idee meine Kreationen anderen Usern zur Verfügung zustellen. Netterweise hat mir meine Frau eine ihrer bplacedurl zu Verfügung gestellt.


    http://www.hotaru87.bplaced.net


    So das wars nun auch von mir.




    mfg michiru66