Beiträge von ---=Angel=---

    Soo...hab jetzt z.B. das hier versucht zu downloaden :
    http://www.modthesims.info/download.php?t=374065#
    ich bin schon einen schritt näher und zwar wenn ich es entpacken will steht dort jetzt endlich : 'Hier entpacken' =)
    Aber..dann öffnet sich ein fenster und dann steht dort:
    -********Konnte Anubis360_JasmineBridalGrown.package nicht erstellen.
    -Zugriff verweigert.
    -********:Keine Dateien zum Entpacken.


    Was soll ich denn jetzt machen ?? =I
    Kann mir jemand bitte helfen ? ;)

    Alsooo..wenn ich Doppelklick auf die Datei mache , dann steht dort : ,,Der Zugriff auf den Pad ***** wurde verweigert.''
    Und ich besitze ja Winrar ,aber am ende des Downloads steht 'zip' .Muss man dann Winzip nehmen oder kann man auch Winrar nehmen ??
    Ist es egal in welchen Ordner man den Download tut(Skin,...) ??
    Danke für die Antwort mit dem package und sims3Pack :)

    Danke den Ordner hab ich gefunden mit mods etc.
    Dort steht ja 'Hier entpacken' soll man anklicken,aber bei mir steht sowas nicht obwohl ich Winrar besitze. =I
    Hab ich ürgendwas falsch gemacht ??
    Und wie kann man genau sehen , ob das Download ****.Sims3pack oder ****.package ist ??(ohne ist davor runterzuladen und aus zuprobieren??)

    Soo nach langem Probieren hab ich es doch noch geschafft es zu installieren.
    Wäre jedoch zu schön gewesen wenn das alles jetzt geklappt hätte :I
    Das Problem ist das die beiden Objekte(die man dafür braucht) nicht bei mir existieren.
    Was soll ich denn jetzt machen ?
    Kann mir jemand helfen ??

    Danke :)
    Die Anleitung ist wirklich einfach zu verstehen,jedoch ist dann wieder ein weiteres Problem aufgetaucht und zwar müssen dort bei den 'Package'-Dateien die Ordner Mods und Resource vorhanden sein.
    Jedoch sind beide Dateien nicht auf meinem PC..
    Soll ich das Spiel noch mal installieren(in der Hoffnung,dass es dann klappt)??
    Und noch ne frage:
    Wie sieht man denn ,dass der Download package oder sims3pack ist??

    Hallo :)
    Ich habe jetzt schon öfters versucht verschiedene Downloads(Haare und Kleidung ; meistens von XM sims)in mein sims3 spiel zu bringen.Jedoch ohne Erfolg :(
    Ich hab schon alles versucht mit Winrar! Wenn ich das Objekt
    'entpacken' möchte,dann steht dort immer es wäre keinem Archiv hinzugefügt oder die Datei wäre beschädigt..:angry
    Was mache ich denn nur falsch??:confused:
    Oder kann mir jemand sagen,wie ich das ganz einfach machen kann?;)