Beiträge von Fenny

    Sry, dass ich sol lange nix geschrieben hatte^^
    Ahhh, Elisa sieht echt gut aus^^ Ich liebe kurze HAare^^ Entweder wirklich gut gepflegte oder Kurze *g*
    Jetzt fehlt nurnoch, dass Emil sich vor Trauer volllfrisst oO

    Oha... Arme Mia, soeinen Vater *schauder* Die Arme.... Wenn sie schon soetwas für ihren Vater macht und der dann wegen dem losmotzt oO Mir fehlen die Worte.... Ich will umbedingt wissen, wies weitergeht^^

    ICh finde die Geschichte bisher sehr gut, schade nur, dass du oft nur sehr kurz schreibst, ist aber nicht SO schlimm^^
    Ich bin schon gespannt auf die nächste Fortsetzung, was pssiert da mir Anna? Ich werde fleißg lesen ;P

    Mich interressiert wirklich, was da los ist, was ist mit der Küche los?
    Wie gehts blos weiter? Ich bin gespannt, möglicherweise wird das ja soetwas wie Elfenlied? Ich finde da echt keine Mängel. Riesen Lob!

    Hallo, ich hab mich jetzt auch angemeldet und stell mich malvor^^
    Ich bin Fenja(Spitzname Fenny), miene Hobbys sind Ju-Jutsu, RPG'n, Lesen, Zeichnen und Saxophon spieln(IChs pele jetzt 2 Jahre), bald werde ich fechten anfangen. Auf jeden Fall freu ich mich heir angemeldet zu seien^^