Beiträge von Selene1984

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin zum ersten Mal hier und suchte bereits nach einem entsprechenden Thema im Forum, da ich keines fand, stelle ich euch hier meine Frage. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die Sims2.


    Ich habe eine Frisur, die ich nur im Teenageralter verwenden kann. Die Frisur möchte ich allerdings auch noch als erwachsene Person haben.


    Ich versuchte bereits die Dateien zu kopieren. Die Dateien für die Frisuren fangen mit "t" an, also kopierte ich alle Dateien mit "t" und änderte den Buchstaben in "a" um, weil ich die Frisur vom Teenager im Adult-Alter haben möchte. Dieser Versuch schlug fehl. Also, der Bodyshop übernahm nicht die Verändeung, weder beim Aktualisieren noch beim Importieren.


    Anschließend versuchte ich es mit Photoshop. Ich zog jeweils die Ebene der "t" Datei in die "a" Datei und speicherte erneut. Auch das funktionierte nicht.


    Deswegen meine Frage, wie kann ich die Teenagerfrisur auch als Adult verwenden?


    Viele Grüße
    Selene1984