Beiträge von wuzzii

    Hallo Noch einmal Habe ein neues problem mit Urlaub total


    also wenn ich in urlaub fahre oder auch zur stadt sin da keine familien oder so was ich bin ganz alleine Da


    wieso?


    freue mich über antworten

    Hallo, Community ich habe ein sehr sehr großes Problem


    Also Habe Windows 7 Installiert und danach Die Sims Deluxe mit Party ohne ende Urlaub Total und Hot Date ging alles wunderbar bei der installation und dann fang ich an zuspielen baue ein haus und will das speichern klicke auf zur nachbarschaft zurück kehrern dann steht da willst du speichern? Dann Klick ich auf Ja Dann kommt diese Lade maus aber er speichert nicht bund geht nicht zur nachbarschaft er bleibt in dem haus und ich kann einfach weiter spielen


    Wieso?


    Bitte um Hilfe


    LG:wuzzii