Beiträge von Sissi91

    Deine FS gefällt mir sehr gut, besonders deine Sims sind dir sehr gelungen, mach weiter so!
    Ausserdem finde ich deinen Text sehr gut und flüssig geschrieben, also ich freue mich auf die nächste Fortsetzung vorallen Dingen jetzt nachdem der "Geist" Scarlett bei dem Namen Sarah genannt hat.
    Ich glaube Scarlett verdrängt etwas oder vielleicht hat sie es ja auch aus ihrem Gehirn verbannt? Durch Trauma, Schock? Vielleicht heisst sie ja wirklich Sarah und dieser Mann in ihren "Alpträumen" ist jemand den sie kannte, bevor sie alles verdrängt/vergessen hat? Und was wissen wir schon über die Familie von Scarlett? Warum wohnt sie alleine mit ihrer Schwester? Und warum haben beide so ein Pech in der Liebe?
    Ja ich weiss ich habe viele Fragen :D
    Ich hoffe auf eine baldige Lichtung in all der Ungewissheit ( nicht zu bald sonst ist deine FS ja geheimnis"los" )

    LG
    Sissi

    Um ehrlich zu sein hatte ich ein paar Probleme mit den Downloads, nachdem ich die wieder in TK packen wollte, heisst, die waren wohl nicht im richtigen Ordner ( sie waren im Grundspielordner). Und ich, die so viel Ahnung von Technik hat, hab die in mehrere Ordner gepackt um zu sehen in welchem Ordner die Downloads dann auch letztendlich im Spiel erscheinen. Keine Ahnung warum ich aber in meinem Modordner nochmal einen Modordner hatte.
    Naja wie man sieht, ich hab sehr viel Ahnung :think2.

    Ah vielen Dank Crinrict!
    Ich hatte mich schon gewundert warum genau DIE Accesoires noch drin waren, die mein Spiel zum einfrieren gebracht haben, bis ich dann gemerkt habe, dass ich die Downloads alle doppelgemoppelt in gefühlten 30 verschiedenen Ordnern hatte :rollauge.

    So ich habe jetzt auch einen Bug gefunden ( zumindest glaube ich, dass es ein Bug ist :/ ).
    Ich muss sagen vorher, ohne meine Downloads vom Grundspiel lief alles bestens, doch seitdem ich die Downloads wieder im Spiel drin habe, kann ich im Baumodus nicht mehr in die Kategorie Dekoration. Das heisst, wenn ich drauf klicke friert sofort mein ganzes Spiel ein und ich muss den Computer neu starten ( die Musik läuft aber immer noch im Hintergrund weiter).
    Jetzt hab ich alle Downloads wider aus dem Spiel gepackt und komme trotzdem immer noch nicht in die gewünschte Einrichtungskategorie :(
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, denn ich liebe es meine Simshäuser mit allem möglichen Krimskrams zuzubauen x)

    LG

    Hallo, also ich selbst habe eine sechsköpfige Familie mit zwei arbeitenden Sims. Der Mann arbeitet als Feuerwehrmann und die Frau als Lehrerin und ich kriegs ganz gut hin, wobei ich sagen muss, dass ich das mit den Arbeitszeiten ( also nur bei den Traumkarrieren ) auch ein bisschen anstrengend finde. Dabei muss ich sagen, dass ich bei meinen Sims nie den ganzen Tag mit auf der Arbeit rumhänge, ich komm immer nur dazu wenns einen Auftrag gibt und zwischendurch machen mein Sims ( also wenigstens der Feuerwehrmann ) ihre Arbeit von alleine.
    Als ich jedoch alleine mit einer einzigen Simfrau gespielt habe ( sie war Stylistin ) war ich ( oder eher gesagt, sie ) auch ganz schön geschafft. Sie hatte im Gegensatz zum Feuerwehrmann allerdings Arbeitszeiten von 9-19 Uhr ( er hat nur von 9-17 Uhr ).
    Aber ganz im Ernst, ich gehe mit den Sims die nicht von einem Auto abgeholt werden, um zur Arbeit zu kommen, sowieso nie um 9 Uhr aus dem Haus. Das schadet denen nicht :P Der Beförderungsbalken ist ja soweit ich weiss nur von den gemeisterten Aufträgen abhängig. Also alles in einem klappt das schon irgendwie.

    Tut mir leid, wenn es mein Problem schon hier irgendwo gibt, habs aber im Bugthread nicht gefunden deswegen frag ich mal.

    Seit 2 Tagen kann ich meine Simfamilie nicht mehr spielen, genauer gesagt, das Spiel lädt sich sogesagt tot.
    Ich hab also den Download Ordner aus dem Spiel entfernt ( hab ich irgendwo im Internet gelesen ) hat nichts gebracht, dann wurde woanders gesagt, dass es an dem Store Modus liegen könnte, also habe ich den deaktiviert, hat auch nichts gebracht.
    Spiel neuinstalliert und trotzdem hab ich wieder dasselbe Problem :(
    Ich konnte vorher ganz normal spielen und auch mit den Updates hat alles geklappt, ich spiele weder mit Hacks noch benutze ich Cheats.
    Kann mir hier jemand helfen?

    LG

    Was mir aufgefallen ist, dass meine Simdame nach ihrer Schwangerschaft sogar richtig fett war, obwohl ich sie während und vor der Schwangerschaft viel trainieren lassen habe und sie auch wirklich gartenschlank war.
    PS: Sie war aber von Natur aus, ziemlich dick.

    Nachdem ich deine Familie jetzt so lange verfolge, muss ich auch mal dringend einen Kommentar hinterlassen :)
    Also erstmal grossen, seeehr grossen respekt von mir, es ist unglaublich wie weit du deine zu Anfang noch kleine Familie gebracht hast, das ist wirklich erste Sahne :D
    Ich mag deinen Schreibstil und den Humor in deinen kleinen Texten, ausserdem fällt es einem wirklich nicht sehr schwer deine Sims zu mögen, die sind so super beschrieben und geknipst.


    Mach schnell weiter :)

    Huhu, ich auch wieder!


    Super niedlich deine Kleine, ich bin richtig eifersüchtig :D
    Du hast immer so niedliche Sachen!
    Aber sag mal, wo ist denn dein Downloadlink hin? Der funktioniert nämlich bei mir nicht mehr.

    BlondesGift
    Voila, willkommen im Club.
    Derselbe Bug ist bei mir jetzt schon 2 oder 3 mal aufgetreten, ich hätte echt speien (lol) können.
    Da sass Papa erst mit Sohnemann, den ganzen Tag, nachdem dieser schon das Sprechen erlernt hatte, auf dem Boden, bis die beiden eigentlich von den Bedürfnissen her, schon hätten tot sein müssen und danach mit der Tochter.
    Mit dem moveobjects cheat krieg ich die zwar woanders hingesetzt aber die sitzen dann trotzdem weiter auf dem Boden rum. Ich musste dann immer von meinem letzten Speicherstand wieder anfangen und jetzt hab ich Angst meinen Kiddies das Sprechen beizubringen xD.
    Weiss jemand zu helfen?

    So, also von mir erst mal ein grosses Kompliment!
    Ich finde dein Haus ist super hübsch geworden, mit all den kleinen Einzelheiten und verfeinerten Details *schwärm*
    Auch die Familie ist richtig süss, ich bin ganz hin und weg und hoffe eine baldige Fortsetzung!
    LG
    Sissi

    Wow Frankreich ist ja echt total hübsch, so ländlich und irgendwie, wie aus dem 17. Jahrhundert! Aber was soll denn der im Wasser aufgebaute Eifelturm und die ebenfalls im Wasser stehenden Hochhäuser drumherum? :D Oder ist das eine Sinnestäuschung?
    Auf jeden Fall gefällt mir Frankreich doch sehr gut.

    Ach du Schreck!
    Ich hab ja nichts gegen Schnecken aber wenn die SO gross sind, grollt sich da doch schon ein leichter Ekel in mir und wie Randy das "Tierchen" auch noch am Kopf packt :O
    Bin nur ich das oder ist Frankreich ein wenig kahl? Ich hatte mir eigentlich so ne richtig schöne alte Stadt mit Türmchen und Gässchen vorgestellt, wo ich doch im schönen Elsass wohne. Trotzdem sehr feine Bildchen, die kleenen Männchen gefallen mir auch sehr gut *gg*
    Und besonders die Bilder von Ägypten sind toll, welche Frau hätte nicht gerne so einen Mann wie Randy? Keine Spur von Ekel oder sonstiger Regung wenn man plötzlich 1-Meter Frösche und Schnecken aus dem Wasser fischt, todesmutig ( oder in diesem Fall eher gelanweilt ) gegen Untote kämpfen etc. *hachja*
    Grosses Lob von mir mal wieder :D

    Huhu!
    Also ich will mich jetzt auch mal ins Forum "reinschleichen" und ein paar Kommentare hinterlassen :D.
    Ich finde deine Fotostory ganz toll Lidsi, besonders die Bilder von China haben mich beeindruckt. Aber als ich die zwei Bilder von dem geangelten Riesenfrosch gesehen habe, bin ich fast vom Hocker ( beziehungsweise vom Bett ) gefallen xD
    Ich dachte solche " Viecher" existieren nur im Regenwald?! Na Randy scheints ja nicht besonders zu interessieren *lol*
    Auf jeden Fall grosses Lob meinerseits und in Hoffung auf eine baldige Fortsetzung.
    LG