Beiträge von Frank-Bremen

    sorry das ich den alten thread wieder raus krame. aber genau dazu habe ich eine frage, und d wäre es ja quatsch wenn ich dafür ein neuen thread aufmache.


    die zeitangaben 24,48,72 stunden beziehen die sich auf die sims zeit? oder auf die real gespielte zeit?

    hallo leute,


    ich habe mich schon wie ein doofer durch das menü geklickt. aber ich bekomme es nicht hin bei den 8 sims die ich habe, das zufriedenheit auf lebenszeit "attraktiv" zu enfernen.


    ich habe die v.90 drauf.


    kann mir bitte jemand sagen welche button ich in welcher reihenfolge klicken muß um dahin zu kommen?


    und 2. möchte ich gerne das alter der 8 sims einstellen. alle sind junge erwachsene. ich war da auch schon mal vor ca 5 monaten. aber finde das nicht mehr. dort konnta man angeben der wievielte tag es din dem lebensabschnitt gerade ist.

    dank dir für die hilfe und mühen.


    aber leider geht der von da nicht mal zu installieren bei mir.


    also ich downloade den.


    dann doppelklick.


    dann sagt er er entpackt die msi datei. dann sagt er vorbereiten zur installation. und dann schliest sich das fenster und nix tut sich. ggg


    auch nicht im Electronic arts ordner.


    daraufhin habe ich mir nochmal den installer vorgenommen der auf der cd ist ( da wo immer die meldung kommt das ein neuerer installiert ist und ich mir sicher bin ob ich den installieren will.


    ich dann ja.


    und dann war auch der ordbner da wo er sien soll und die fehlermeldung im louncher kommt auch nicht mehr das die verbung nicht hergestellt werden konnte.


    naj einfach mal das tun was man nicht tun sollte und dann geht es trotzdem. gggg

    ich war gerade mal auf deinem blog.


    also der ist ja weltklasse. das muß ich dir mal sagen.


    nur leider hat es mir zb bei den fehler mit dem:


    Donnerstag, 17. Dezember 2009


    FEHLERMELDUNG: Verbindung zum EA-Download-Manager nicht möglich.


    Problem:
    Ich erhalte die Meldung: Verbindung zum EA-Download-Manager nicht möglich.

    Lösungsvorschläge:



    • Schliesst den EADM und startet ihn manuell
    • Startet Euren Computer neu.
    • Stellt sicher, dass der EADM in Eurer Firewall freigegeben ist (C:\Programme\Electronic Arts\EADM\core.exe) oder schaltet die Firewall mal kurz aus.
    • Installiert den EADM neu.




    nicht weiter helfen können. weil weder die core.exe an der stelle war. noch ein link da war zu dem download des EADM.


    ich habe eine version auf der cd gefunden. aber wenn ich die installieren will dann sagt er mir das eine neueere version davon installiert ist. die frage ist nur wo?


    ich habe winxp auf dem pc.


    echt merkwürdig


    ps: lebst du bei deinem blog in der zukunft? ggg
    1. beitrag auf der startseite:
    Sonntag, 31. Januar 2010


    Willkommen in meinem Blog

    keine ahnung war es war. das kann man den datein ja nicht ansehen. und die namen der datein sind zu 80% oder mehr, nichtsaussagend.


    ich habe alles mögliche an package datein dort drinnen. kleidung, assessuars, texturen (glaube ich), usw.
    halt alles was ich so gefunden hatte was mir gefiel.


    ich füge mal ein foto hinzu mit den namen der ersten paar datein.


    also das erste in der liste ging. ab dem 2. gingen alle weiteren nicht mehr die in dieser liste zu sehen sind.


    dank dir für die anleitung. werde ich wohl machen müssen.


    aber ich habe trotzdem noch fragen.



    1. die sachen die ich über den launscher installiert habe. also die sim3pack datein. wo sind die installiert? also ich habe nachdem ich sie installiert habe gelöscht. also die sim2pack datein habe ich gelöscht. brauche ich die um sie neu installieren zu können oder kann ich die aus dem bereits installieten spiel sichern und hinterher im neu installieten einfach einfügen?
    weil bei rund 400 sim3pack datein alle wieder zu finden. sehe ich weniger wie wenig chancen. ggg



    2. bei den package datein wird immer gesagt erst die dann die und zum schluss die mods. das problem ist das ich nicht weiß welche package datei wofür zuständig ist. das kann man bei den meisten nicht am namen erkennen. aber 90% davon sind nur kleidungen, assessuars (oder wie man das schreibst), lippenstifft farben oder lipgloss.
    wie kann ich erkennen welche wofür zuständig ist?



    3. wie kann es angehen das bei einem neu installierten spiel der EA-Updatemanager nicht funktioniert? habe ich was falsch gemacht oder wo ist das problem. es kommt dann immer die meldung das er keine verbindung aufbauen kann.
    ok die updates habe ich auch alle runtergeladen und abgespeichert. das ist nicht das problem mit dem updaten. aber ich verstehe das einfach nicht wie sowas passieren kann.
    gibt es da nicht eine lösung für um es zum laufen zu bekommen? weil praktischer ist es ja allemal.



    4. im launscher habe ich ja "downloads" und "installierte inhalte".
    kann ich aus "downloads" nach dem installieren die datein wieder löschen? oder müßen die dort drinnen bleiben? weil langsam wird die liste dort echt schon sehr lang. weil da ist noch alles drinnen was ich vom ersten tag an installiert habe. müssten so um die 300 bis 400 sachen sein.

    ich habe mir eben das tool von delphy geladen und gestertet.


    bei den ersten 3 von rund 300 package datein sagte er ok. aber dann bei den nächsten 30 oder 40 nur noch diese meldung:


    weiter habe ich dann auch nicht mehr getestet. habe dann aufgehört. ist das programm kaputt oder heist es das nur von den rund 40 getesteten datein die ersten 3 ok sind und alle anderen defekt?

    hallo alle zusammen.


    ich weiß nicht ob ihr mir weiter helfen könnt, aber ich suche ganz viel glänzende kleidung und sowas. egal was. hauptsache es glänzt. also zb lack leder latex. zb mützen die glänzen. oder accessoires die glänzen. stiefel, röcke, hosen, hemdchen, usw. egal was, hauptsache es glänzt.
    je mehr desto besser.


    lg frank