Beiträge von Basty22

    Hallo!


    Immer wenn ich bei meinem PC den Benutzer wechsle (wirklich nur dann!), dann verschwindet die Verknüpfung von Sims 3 (und Sims 3 Reiseabenteuer und Sims 3 Luxus-Accesoires) vom Desktop.


    Ich hab versucht irgendwo eine andere zu finden, doch es gab keine.
    Stattdessen gibt es nur im Ordner C/Programme/Electronic Arts/Sims 3 (Reiseabenteuer/Luxus-Accesoires)/Bin nur zwei Launcher Verknüpfungen (von denen nur eine Funktioniert) und eine Anwendung, die das Spiel direkt, ohne Launcher, startet.
    Wenn ich eine der Launcher Verknüpfungen auf den Desktop ziehe und dann anklicken möchte, steht da, dass der Dateipfad falsch ist oder so.
    Wenn ich die Datei im Ordner anklicke funktioniert sie.


    Also: Woher kann ich eine Verknüpfung holen, die Funktioniert? Und hab ihr das auch, wenn ihr (bei Vista) den Benutzer wechselt?


    Hoffe auf Hilfe...


    lg Basty

    Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich den Patch doch installiere (Schande über mich), denn ich möchte die Nachbarschaften vom CAW nicht verlieren...


    Trotzdem aber danke für die hilfe crincrict^^

    Hallo,


    ich habe mein RA spiel deinstalliert und wieder installiert, damit ich wieder auf Version 2.2 spielen kann (und sims3packs neu installieren kann).
    Aber immer wenn ich den Launcher öffne kommt da ein Fenster, dass ich aktualisieren MUSS ich kann auch nichts anderes im Launcher drücken.
    Klar, ich könnte das Spiel ohne Launcher starten, aber ich will ja Sims3Pack installieren.
    Gibt es ne möglichkeit dieses automatische Update auszuschelten (der Haken vor "automatische updates" hab ich weggemacht...)...


    lg

    Ohne Straßen geht bestimmt, die Sims müssen dann nur immer laufen^^
    Aber ich glaube Handwerker, Feuerwehr etc. kommen dann nicht mehr...


    Zum Laden:
    Einfach bei Gemeindschaftsgrundstücken darauf klicken, wo man Krankenhaus, Bistor etc. kaufen kann und dann bei Verschiedenes (also den 3 Punkten) die jeweilige Kasse auswählen.
    So sollte es gehen...


    lg

    Danke für den Link crincrict, ich habs gemacht und schau mal ob ichs richtig gemacht habe...


    Edit: Hat alles super funktioniert^^ Kann ich jedem nur empfehlen. Geht schnell und einfach xD

    Hi Leute...


    Seit dem neuesten Patch kann ich nicht mehr nach Ägypten reisen (habs bei den anderen noch nicht ausprobiert).
    Vor dem Patch ging es, aber jetzt bleibt das Spiel einen Zentimeter vor dem Ende des Ladebalkens stehen und es werden nur noch ab und zu diese Infotexte geändert.
    Gestern hab ich ganz lange gewartet, aber weiter gegangen ist es nicht...
    (Momentan hab ich keine Hacks/Downloads drin, außer denen vom Store)...


    Habt ihr das auch? Gibt es schon eine Lösung?

    Hey Leute!


    Also, ich hab den Awesome Mod drinnen und Version 2.2.8, und bei mir stürzt das Spiel immer um 1 Uhr ab.
    In den Foren vom Awesome Mod wurde das auch schon oft diskutiert, nur leider hab ich bisher keine Lösung gefunden...
    Habt ihr auch das Problem, oder wisst ihr eine Lösung?


    Würde mich auf eine Antwort freuen^^


    lg Basty22