Beiträge von Jocke

    Also ich habe jetzt mal nachgeschaut, die CPU-Auslastung liegt beim Spielen die ganze Zeit bei etwa 100%... logisch dass das ruckelt :angry
    Aber hat jemand eine Ahnung woran das liegt???? Die Auslastung kommt quasi praktisch alleine vom Sims 3-Prozess, aber so schlecht ist der Prozessor doch nun wirklich nicht...!?!?

    @Blood on the Ice
    Nein, habe nichts im Hintergrund laufen... Habe ja alles formatiert, es herrscht also quasi viel Ordnung und läuft nichts außergewöhnliches im Hintergrund...


    @DrLauriHouse
    Also ich habe manuell keinen Patch draufgemacht, nur das Spiel mit dem Download Manager automatisch geupdated... Installiert der da nicht alle Patches mit?


    Froitsch
    ja, eben wegen der 4gb ram habe ich ja die 64 bit version draufgemacht...



    Hat noch jemand eine Idee???:confused:
    Weil wenn das schon ohne Reiseabenteuer so ruckelt, wie ist das dann erst mit...:(


    Edit: Meint ihr, es kann daran liegen, dass ich in dem Computer nur eine IDE-Festplatte und keine Sata-Platte verbaut habe?? Also ist es möglich, dass Windows 7 einfach mit der IDE-Festplatte nicht wirklich zurecht kommt???

    Also...
    Mittlerweile habe ich Internet an dem PC, das heißt, das Spiel ist jetzt auf dem neusten Update-Stand.
    Downloads habe ich gar keine drin... Aber es ruckelt immernoch genauso.
    Hat jemand eine Idee, worans liegen könnte??:confused: Oder gibts irgendeinen Windows 7 64 bit Patch von dem ich nichts weiß? Bin grad ziemlich ratlos, weil die Hardware müsste ja genügen...

    Hallo...
    ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar hatte ich Windows XP (32 bit), worunter Sims 3 anfangs ruckelfrei ohne Probleme lief. Über die Tage /Wochen fing das Spiel aber immer mehr an zu ruckeln. Ich habe dann formatiert, da ich ohnehin Windows 7 auf den PC machen wollte...
    Nun habe ich Windows 7 Professional (64 bit) drauf und siehe da: Sims 3 ruckelt noch viel mehr!!
    Leider habe ich zur Zeit seit der Formatierung kein Internet, sodass sich Sims seit dem Installieren nicht updaten konnte. Meint ihr, dies könnte der Grund für das starke ruckeln sein?


    Hier mein PC-Komponenten:
    CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Mainboard: Asus M2A-MX
    Ram: 4GB DDR2
    OS: Windows 7 Professional (64 bit)


    Oder was meint ihr woran das Ruckeln liegt? Ich denke doch die Hardware ist gut genug, oder ist der CPU zu schlecht??


    Danke schon mal im Vorraus...
    Gruß Jocke