Beiträge von jane_b

    Hallo!
    So, es ist endlich gepackt - mir fehlte (laut Bekanntem) eine package-Datei, die ich nicht besaß aber jetzt besitze! Haha! Mods Ordner mit resource+package = Sieg.
    Ich weiß nicht wie, aber es hat geklappt...


    Danke trotzdem für deine Unterstützung - ich weiß wo ich hingehen muss, wenn ich nochmal Hilfe brauche. :-)
    VG

    Hallo!


    Danke für deine rasche Antwort.
    Nach Laden des Spiels (bis ich bei meiner Familie war) erschien kein Mod-Zeichen oder irgendein anderer Anhaltspunkt daß es funktioniert hat. Dann habe ich meinen Ordner im "Eigene Dateien Ordner" in "The Sims 3" umgeändert und prompt (wer hätts gedacht) schien Framework keine Probleme mehr zu haben (keine rote Schrift mehr)... Daraufhin habe ich das Spiel gestartet, worauf wieder KEIN Hinweis für ein Mod kam und meine Nachbarschaften bzw. Städte verschwunden waren, obwohl der "The Sims 3" Ordner über den gleichen Inhalt verfügt wie mein vorher funktionierender "Die Sims 3" Ordner... Hmpf. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter...


    LG

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich wie wild durch bestehende Topics und Beiträge gelesen habe, brauche ich unbedingt einen kompetenten Rat.


    Ich habe - nach Empfehlung - mich dazu entschlossen, den Story Progression Mod anzuwenden. Ich habe eure Anwendung bis ins kleinste Detail verfolgt und imitiert, doch es erscheint stets diese Fehlermeldung:


    http://img571.imageshack.us/img571/633/installerfailure.jpg


    Kann mir bitte jmd helfen? Ich habe alles gelöscht, was gelöscht werden musste und den Mods-Ordner in "Eigene Dateien/etc." erstellt, mit der frisch heruntergeladenen config-Datei. Was mach ich nur falsch?


    ich danke euch für eure Hilfe und erbitte eure Verzeihung, wenn ich den falschen Topic erwischt haben sollte...


    Grüße

    Guten Abend zusammen,


    ich habe mich gestern neu bei Euch angemeldet, weil ich seit dem neuen Patch leider mit meinem Spiel Sims 3 nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bis eben kreuz und quer durch Euer Forum gelesen doch nichts gefunden, daß mit meinem Problem konform geht - also... *Luft hol. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Ich spiele Sims 3 seit Release ohne große Schwierigkeiten. Mein PC hält World of Warcraft aus (*hust), ist also vom System her nicht überfordert.
    Jetzt das Problem: Seit dem Patch von Montag (1.6) konnte ich meine Spielstände nicht speichern, bei mir trat auch der 16. Fehler auf :-). Da der Fix recht schnell kam, dachte ich - okay alles klar. War auch. Ich konnte wieder speichern - doch: Wechselte ich den Haushalt "Haushalt wechseln--> Familie anwählen --> Familie rutscht links in das Fenster --> ich drücke bestätigen" gibt es 1 Sekunde lang das typische Lade-Logo, dann erscheint meine Stadt, meine Vogelperspektive bleibt eingefroren und die "Kantenglättung" des Hauses setzt tief tief unter mir ein. (die Pixel spielen ein bissl verrückt und dann verändert sich nichts mehr.) ich kann ausschließlich im Vogel-Modus über die Stadt fliegen...
    Die Folge ist daß ich das Spiel über den Task-Manager abbrechen muss, weil nichts mehr geht.


    Tja. Was könnte ich nun tun? Bzw. weiß jemand ob dieses Problem EA bekannt ist? Oder teilt jmd mit mir das Problem?


    Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe und verbleibe mit vielen Grüßen


    Jane