Beiträge von Nightshadow

    Ich hab die Lösung (ausm englischen (glaub ich) Forum) und damit es auch mal in einem deutschen Forum steht schreib ich es hier mal rein (nicht jeder kann englisch >.<)


    Also wer diese Meldung: Service-initialisierung fehlgeschlagen (0x6224dd27) bekommt tut/ versucht mal folgendes:


    1. Den Sims 3 Ordner aus Dokumente (bzw. mein Dokument) auf den Desktop/ Schreibtisch oder externe Festplatten verschieben. (Der Ordner soll einfach nur raus aus Dokumente)
    2. Ohne diesen Ordner das Spiel starten. (Sollte funktionieren)
    3. In Dokumente ist jetzt ein neuer Sims 3 Ordner, dort nun folgende Ordner löschen und ersetzen aus dem alten Ordner: ScreenShots, Recorded Videos (gespeicherte Videos), Downloads, Saves und SavedSims (letzter gibts bei mir nicht, keine Ahnung es sind trotzdem meine alten Sims alle da ^^)


    So jetzt müsste eigentlich alles klappen.
    Also bei mir hat das wunderbar funktioniert und wenn es bei euch auch funktioniert hat, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen.

    ich hab genau das gleich problem wie Datura: Die Sims 3 Spiel konnte nicht gestartet werden Service-initialisierung fehlgeschlagen (0x6224dd27)
    ich hab nen Mac und hab EA geschrieben und was sagen die mir? natürlich ich soll softwareaktualisierung machen, System ist auf den neuesten Stand, das sind solche Deppen.
    Weiß schon jemand mit gleichem Problem was neues, würd gerne Sims spielen :(


    Edit: Also EA will das Spiel jetzt austauschen, weil das Spiel eventuell defekt sein könnte. Soll ich das machen, ich mein ich bin ja nicht die einzigste die diesen Fehler angezeigt bekommt, oder soll ich warten? Was meint ihr?