Beiträge von salaika

    Ich hab das Betriebssystem Windows XP Professional drauf. Habe den Mods Ordner entfernt und habe beim neuen installieren nichts geändert. Aber den Ordner hab ich nicht gesichert.
    Hätte ich das machen sollen?
    Würde denn eine externe Festplatte evtl. helfen? Hab in meinem Pc insgesamt drei drinnen und und auf keiner kann ich das Spiel installieren.:confused:

    Hallo,
    ich brauche ganz dringend Hilfe.
    Habe am Freitag das Add-on zu den Sims 3 geholt. Und konnte es nicht installieren. Folgende Fehlermeldung: Aktualisierung ist fehlgeschlagen, Installation wird abgebrochen. Und das neue Patch kann ich auch nicht draufspielen dort schreibt er Updatefehler.
    Ich habe das Spiel jetzt komplett runtergeschmissen (mind. schon 6x) habe auch den CCleaner durchlaufen lassen, hab den Install Helper Monkey runter und bin auch auf suchen und hab mein ganzes System nochmal durchforstet ob er irgendwo noch was gespeichert haben könnte, von den Mods. (ich hoffe ich schreibe nicht zu wirr:rolleyes)
    Nichts!!!
    Hab auch versucht das Add-on ohne Patch draufzuspielen auch nicht. Ich habe den Verdacht, das irgendwo doch noch ein Mod hängt aber ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.
    Und er bringt immer die gleiche Fehlermeldung, hab im Internet schon gesucht und es gab welche mit dem gleichen Problem aber bei denen war es nach der Deinstallation behoben.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, will meinen PC auch nicht fragmentieren weil der niegel nagel neu ist.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?????????:hua