Beiträge von Bad Sparrow

    Habe ich probiert...


    Leider besteht das Problem weiterhin..:angry


    Mein Mann ist der Meinung das Windows 7 einfach noch nicht so kompatibel mit den Sims 3 ist und man einfach etwas Geduld haben soll bis es einen Patch von EA geben wird.


    Stimmt ihr dem zu?


    Ich meine das das nicht sein kann, immerhin gibt es hier User bei denen dieses Problem nicht besteht trotz Windows 7.


    Was kann ich denn noch ausprobieren woran es liegen könnte?


    Danke

    Hilfe!


    Ich werde moch verrückt...
    Mein Mann hat nun Windows 7 Ultimate 64bit auf seinem neuen Rechner.
    Er erfüllt die Mindestvorraussetzungen locker.
    Das Spiel startet, mann kann anfangen einen Sim zu erstellen doch dann fängt die Maus an zu spinnen, die "hüpft", ruckelt und lässt sich nicht mehr beherrschen.
    Ausserdem reagiert sie nicht mehr und das Spiel lässt sich nicht mehr beenden, ich muss den ganzen Rechner runterfahren ( auch Taskmanager geht nicht).


    Mittlerweile haben wir sämtliche Foren durchsucht und auch eine Support Mail an EA geschrieben, die Antwort haben wir bisher noch nicht gefunden.
    Wir haben alle Möglichkeiten die angegeben werden ausprobiert, über den Launcher auf XP oder Vista gestellt, geht dann zwar schneller alles, aber das Prob. bleibt.


    Wir haben Treiber aktualisiert, Patches für das Spiel über den Launcher gezogen.


    Ja, ich habe aus dem Netz Downloads im Spiel. Sollte das das Problem sein?
    Kann ich mir kaum vorstellen, bei XP klappt es ja auch....


    Daten sind:
    Prozessor: Intel Core Quad 2,66 Ghz /
    Festplatte: 500 GB SATA
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Grafikkarte: G - Force 8800 Ultra
    Betriebsprogramm: Windows 7 Ultimate 64bit