Beiträge von Deadwing

    Hallo. Also ich habe folgendes Problem:
    Sims stürzte immer wieder ab nach etwa 1 Sekunde Spielbeginn. Aus diesem Grund deinstallierte ich das Spiel auf der externen Festplatte und löschte alle Datein. Um dennoch sicher zugehen, entfernte ich die Festplatte vom PC und wollte das Spiel neu auf der Internen Festplatte installieren. Immer wenn ich nun die Cd einschieben, auf installieren klicke, kommt die Fehlermeldung auf :G (platz der momentan nciht angesteckten festplatte) sei nicht genug speicher, genau gesagt,-1byte zur verfügung. Er fragt auch nicht nach dem Speicherort, und entscheidet sich somit immer wieder automatisch für :G statt für :C
    Was soll ich also nun tun?


    LG
    Deadwing


    ich hoffe jemand hat eine antwort.


    p.s.: Er will das Spiel quasi, auf einer nicht vorhandenen festplatte installieren, ohne vorher nachzufragen ob ich das auch will. Das ''Legen sie den Ort für das Speichern des Spiels fest''-Fenster bleibt also aus. :(

    Wenn man in die Stadt fährt( von der nchbarschaftsübersicht [ohne sims])
    kann cih auf dem freien grundsücke twas bauen
    hab da nun n restaurant
    mit sitzen,tischen, aksse, küsche, klo egbaut..


    wie kann cih dieses nun mit meinem sim leiten?!
    als ich mit meinem sim dorthin gefahren bin, waren da bereits kellner etc. ich konnte dort quasi nur selber essen....

    so...komplett deinstalliert...nun hab cih folgendes problem:
    Fehler beim Abrufen der Sku Nummer im Register
    der isntallation läuft kurz an und dann kommt das...:(hab schon sämtliche treads hier und in anderen foren durchwühlt....aber nichts hat mir weitergeholfen...eraser nich...und reedit hab cih acuh gemacht..alles runter nix mehr drauf....
    hab nur noch runtergeladene objekte drauf....in nem anderen ordner.....könnte es daran liegen????


    BITTE SCHNELL HILFE!!!!!!!!!

    Ich habe vor kurzem Die Sims deluxe, party ohne ende, urlaub total und hot date bekommen...
    Sims deluxe konnte ich problemlos isntallieren und spielen.
    dann hab cih die cd hot date eingelegt und wollte diese installierne...
    erst kam ständig die typische meldung beim neuen start.....erweiterungspack isntalliert...deluxe muss aktualisiert werdn etc. das hat dann nach dem keine ahung wie vielten anlauf geklappt.....da ich mit der hot date cd nicht spielen konnte( achtung!falsche cd-anzeige) legte ich deluxe ein...das spiel startete ohne probleme ich konnte jedoch noch imernicht auf den hot date button klicken...
    woran kann das liegen?
    wie installierie ich die 4 cds richtig?! hat jemand eine kleine grbauchsanleitung für mich? [auch zum deinstallieren...das geht nämlich auch nicht wirklich ]
    danke schonmal
    hoffe bekomme schnell antwort
    lg deadwing