Beiträge von dunkleblume

    ich komme leider auch nicht weiter und zwar in Ägypten habe ich die Aufgabe "Unter falscher Flagge" da soll ich bei einem einheimischen Sim zu Hause geheime Daten von einem PC klauen. Ich bin auch bei dem Sim zu Hause, die Familie ist auch mit mir befreundet, aber die haben gar keinen Computer :rollauge


    Wie habt Ihr diese Aufgabe gelöst?

    wollte nur kurz Bescheid geben, es läuft wieder * 3 x auf Holz klopfe * ;-)
    fragt nicht was ich gemacht habe, einfach alles was ich im Helpdesk in den Beiträgen finden konnte habe ich angewendet und auf einmal gings wieder *freu*
    Dankeschön

    evtl. liegt das ja auch an den vielen fotos die meine simin gemacht hat, ist da nicht vielleicht der speicher auch mal voll? soll ich die fotoalben mal löschen? die fotos sind doch auch bestimmt in einem ordner abgelegt, diesen ordner auch löschen?

    Placebo
    ich habe windows 7, da heißt das wohl jetzt "Eigene Dokumente" , ich habs aber trotzdem gefunden und die Cache-Dateien gelöscht.
    Ich hatte auch im alten Spiel keine Downloads oder so, deshalb kann ich es mir ja nicht erklären.

    Jetzt nach dem Cache löschen habe ich ca. 1 Std. lang fehlerfrei spielen können :applausallerdings trat der ruckel-Zustand dann wieder auf. Ich hab dann noch mal geschaut und das gibt es im Sims und Sims3 order auch noch Cache-Dateien. Kann ich die auch einfach löschen? Was sind Cache-Datein eigentlich?


    Weiterhin habe ich wie von Rubi-Angel vorgeschlagen mal ins Fehlerprotokoll geschaut, da ist aber nichts verzeichnet. Vierenscanner versuche ich jetzt mal auszuschalten

    Hallo,
    bisher konnte ich als stiller Gastleser aus Eurer Hilfsbereitschaft schöpfen, dafür erstmal Danke :applaus aber nun habe ich ein Problem, was ich bisher mit lesen nicht beseitigen konnte.
    Und zwar habe ich mir vor ca. 1 Wo. ein Laptop gekauft, Sims3 Basis Spiel und das Adventure Add on aufgespielt. Alten Spielstand vom PC übertragen, hat alles wunderbar funktioniert und ich konnte bis gestern schön und viel :) spielen.
    Jedoch seit gestern zickt das Laptop rum, aufgefallen ist mir, das das Spiel mehrfach geruckelt hat und nicht mehr flüssig lief. Da ich eine kabellose Mouse benutzte wurden natürlich erst mal die Batterien gewechselt, halb aber nicht. Also Kabelmaus eingesteckt Laptop rauf und runter gefahren. Ging dann, doch plötzlich schmiert mir das Spiel ab (Laptop war am Strom). Als wieder neue gestartet, nach 20 Min. wieder abgeschmiert... Heute dann erneuter Versuch und in 1 Std. 3 x abgeschmiert. Es läuft auch nicht mehr flüssig, es hackt andauernd und dann stürzt das Spiel ab.
    Die Auflösung hab ich mehrfach runter gesetzt, immer niedriger, hat aber nicht funktioniert.
    Das Laptop ist frisch defragmiert, ich habe weder Hacks noch Downloads im Spiel.
    Allerdings habe ich das neue Update noch nicht runtergeladen, da ich bisher mit dem Laptop noch nicht im Internet war.
    Ich kann mir nicht erklären, wieso das Spiel jetzt 1 Woche ohne Probs läuft und jetzt will es auf einmal nicht mehr ???
    Woran kann es liegen, könnt Ihr mir helfen? Bitte


    Hier die technischen Daten:
    Acer Aspire 8735G
    Intel Core 2 Duo processor
    P7450 (2.13 GHz, 1066 MHz FSB)
    960GB HDD Festplatte
    NVIDIA GeForce GT 240M
    18.4 Zoll Full HD


    Wenn sonst noch Fragen zu dem Laptop bestehen, dann bitte direkt dazu schreiben, wo ich die finden kann :D da ich da nicht sehr fähig bin so was von alleine raus zu finden.


    Und besteht Hoffnung für mich, die Feiertage mit meinem Sims zu verbringen ohne mich ärgern zu müssen ? :p