Beiträge von Delirious

    Huhu =)
    Leslie ist ja wirlich eine ganz hübsche, ich freue mich schon richtig darauf sie als Teenager zu sehen, da wird sie bestimmt noch vieeel, vieel hübscher sein. (<-- wenn das überhaupt noch geht ?!)


    LG Delirious

    Huhu Innad =)
    Bin nun auch zu den begeisterten Lesern deiner FS gestoßen und kann echt nur sagen: WOW!
    Du bringst alle Gefühle so realistisch rüber, ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen und wurde dabei total traurig :D Deine Bilder geben wunderbar die Situationen aber vorallem auch die Stimmungen wieder in denen sich die Personen derzeit befinden.


    Ich bin total froh, dass Eileen endlich begriffen hat, dass ihr Leben weitergehen muss und sie nicht ewig Marcel, der sie ja wirkllich einfach so sitzengelassen hat, hinterhertrauern sollte.Ich bin auf jedenfal total gespannt wie es weitergehen wird und werde deine Geschichte auch weiterhin verfolgen.
    Hoffentlich geht es bald weiter =)

    LG Delirious