Beiträge von lulili

    Hi,
    das ist mir auch schon passiert. Es ist irgendwie so (glaube ich auf jedenfall), das es Sims gibt, die auf Meerschweinchen allergisch sind. Bei mir sind es nur selten welche. Aber wenn mir das passiert, zieh ich mit der Familie gleich aus, auch wenn es acht Leute sind, und zieh wieder ins Haus ein. Dann sind sie wieder gesund, und dann würde ich keine Meerschweinchen mehr kaufen!


    Lulili


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Hi,
    kommt ganz auf deine Haarfarbe drauf an. Ich hab voll dunkle Haare und hab schon paar mal probiert, die Haare zu tönen. Bei mir hält es nicht. Aber probiers mit Henna!


    Lulili:eek: :eek: :eek:

    Hallo!


    Ich schmink mich auch nicht. Das find ich zu früh mit 13. Aber ein paar Tipps krieg ich vielleicht hin:
    Stimmt, mit Kamillentee die blonden Haare waschen, gibt natürlichen Glanz.
    Oder eine Avokadomaske, einfach eine reife Avokado mit Oel pürieren und auf das Gesicht verteilen. Hilft bei Ekszemen!
    Ich würd Clearasiel nicht empfehlen, das macht die Haut rau und trocknet sie aus.


    Lulili :rolleyes:

    Auf's mal können die Sims nur ein Baby haben. Allerdings behauptet meine Freundin, bevor ihr Baby gross wurde, und noch in der Wiege lag, konnte sie noch eins machen. Aber wenn du zum Beispiel zwei Erwachsene Sims hast, und die Kinder machen, kannst du 6 machen, den dann ist unten die Tabelle mit den Köpfen voll!:)

    Ja, es dauert 3 Tage, für Sims natürlich eine lange Zeit. Kleiner Tipp: Füttere das Baby einmal, dann nur noch singen bis es einschläft. Bei mir klappt's!