Beiträge von Mosethyoth

    Hatte bei mir ein Problem das sich noch einiges weiter gezogen hat:


    1. Als ich mit dem Haushalt verreist bin (zwei Männer & eine Frau) ist der Inhalt des Inventars und die Wünsche der Frau verschwunden (Ziemlich ärgerlich, da die Kamera, die Bücher und die Gitarre verschwunden sind, die ich zum ihre Fähigkeiten zu steigern mitgenommen habe) :(.


    2. Während der ganzen Ferienzeit erhielt sie nur einen Wunsch :eek:: Schreiben lernen. Da ich am Ferienort (China) keinen Computer gefunden habe, habe ich ihn ihr auch nicht erfüllt.


    3. Als ich aus den Ferien zurückkehrte ist sie nicht mehr aufgetaucht, auch ihr Icon war leer und sie konnte nicht angewählt werden :hua. Auch der Resetsim funktionierte nicht (es brachte es auch nicht, wenn ich den vorherigen Speicher wählte, in den sie während dem verreisen noch existierte und sie resettete oder den Wunsch löschte). Ich liess es sein mit dem weiterspielen / auf sie zu warten / nochmal in die Ferien zu gehen um zu sehen, ob der Fehler sich von selbst behebt.


    4. Beim bearbeiten der Stadt konnte ich sie noch von der Familie trennen, wenn ich sie aber wieder einbinden wollte, dauerte der Speichervorgang ewig (ich brach nach etwa 20 Minuten ab) und wenn ich sie in ein Haus einziehen lassen wollte, geschah dies nicht und ich konnte keine andere Familie mehr einziehen lassen, bis ich das Spiel neu gestartet hatte :angry.


    Ich denke dass aus irgendeinem Grund ihre Daten corrupt wurden.
    Da ich während den Ferien mehrere mal gespeichert habe hilft mir auch der Backupspeicher nicht mehr.


    Was solls ich werde nun ein neues Spiel beginnen, wenigstens ist die Familie noch im Urzustand in der Ablage.