Beiträge von Obscure66

    so jetzt habe ich mal ne ganz andere frage die im inferntesten was mit aufgaben und rätsel zu tun hat und zwar ist mir bei den ganzen aufgaben wo man so musikanlagen einschalten muss damit was freigeschaltet wird aufgefallen, dass es da einen sender gibt wo steht "benutzerdefinierte musik " wenn man den einschaltet kommt irtgendeine musik und dabei habe ich mich gefragt ob man irgendwie seine eigene musik in einen ortner kopieren kann und die dann z.B in einem radio oder anlage im spiel abspielen kann sodass dann dort seine eigene musik läuft das wäre doch mal was hätte da schon nen paar geile lieder parat jetzt ist nur die frage ob das klappt? wie es klappt? und ob es überhaubt klappt?

    Nabend ,


    kann mir vielleicht einer sagen wie der cheat heißt um grundstücke die gesperrt sind umzubauen ? ich habe mal gehört das es constrainfloorelevator true sein soll aber irgendwie tut sich da nix ich habs einmal durch zufall geschaft aber wieder vergessen wie ich es gemacht habe xD wäre nett wenn das einer wüsste


    mfg Obscure66

    hey leute ,
    ich habe ein problem mit der aufgabe in ägypten und zwar "liebe in den unterkünften der bediensteten " da muss man was untersuchen aber irgendwie habe ich da alles doppelt und dreifach untersucht und nichts gefunden weder schalter noch bewegbare figuren oder ähnliches ich weiß einfach nicht wonach ich da genau suchen soll


    wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte


    mfg
    Obscure66