Beiträge von JuneCarter

    Hallo!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin schon ganz verzweifelt. Habe Sims 3 und Reiseabenteuer und auch Downloads.
    Also, ich starte ein neues (!) Spiel, alles läuft, alles funktioniert.
    Dann beende ich es irgendwann mit speichern und beenden.
    Das eigentlich Problem kommt jetzt:
    Wenn ich es dann später, oder auch einige Tage wieder starten will, ist fast die komplette Stadt weg. Die Gebäude, z.B. die Schule, Rathaus, Stadtpark, etc., auch normale Wohnhäuser weg.:confused:
    Dort wo die Gebäude waren sind nur noch graue Vierecke zu sehen. Die Personen die dort gewohnt haben existieren nicht mehr, meine Sims sind arbeitslos wenn sie in einem der Gebäude gearbeitet haben und für meine Kinder ist keine Schule vorhanden.
    Das ist aber erst seit ich Reiseabenteuer habe, und auch wenn ich das zweite Mal in den gleichen Ort reise gibt es kaum noch Häuser, Gruften etc.


    Mein PC hat alle Vorraussetzungen für die Spiele.
    Was kann das sein?
    Kann mir einer helfen?