Beiträge von Moviedirektor

    Moin Moin.
    Als S2 Neuling mal eine Frage zu einer eventuellen Installationsreihenfolge.
    Habe gestern nach dem Hauptspiel die 4 Jahreszeiten installiert. als das Fertig war - zumindest dachte ich das - Meckert die Installroutine rum ich soll die CD 1 vom Hauptspiel einlegen, obwohl die drin war. Stur gemeckert das Mistteil.
    Also auf Abbruch und was macht das ding ? Deinstalliert wieder 4 Jahreszeiten. was soll der mist ?
    Danach nochmal versucht zu Installieren, dann ging es auf einmal. EA mal wieder zu Blöd zum Programmieren gewesen ?
    Also gibt´s da irgendwie ne Reihenfolge wie man die Addone´s Installieren muß damit man nicht immer das selbe Theater hat ?


    Danke schon mal an euch.

    Hallöchen allerseits.
    Ich bin auf der Suche nach den Figürchen von Resident Evil. Wo kann ich die Finden.
    Ebenfalls suche ich eine kleine anleitung, wie das mit den Filme drehen funktioniert und was man dazu braucht. Habe bis jetzt nur die Sims2 Normale Version ohne Updates. Mal sehen wo ich die noch herbekomme.
    Danke schon mal.