Beiträge von Pumukel

    da du um eine neue nachbarschaft zu erstellen, eine andere kopierst und umbenennst (z.B. UserData10), ist die dta und vacation island dann auch mit dabei.

    ich suche seiten im netz, wo es viele online-spiele gibt! aber nix zum downloaden und ohne extra-kosten!


    kennt vielleicht jemand eine gute seite?


    :D pumukel

    :D es ist doch immer wieder witzig, die alten märchen sterben einfach nicht aus, die werden immer wieder aufgefrischt. ich habe das jetzt schon so oft gehört, es wird langsam echt langweilig!!

    ich sage auch immer: "wer nicht wählt, kann danach nicht meckern" :D


    jeder, der wählen darf, sollte davon auch gebrauch machen. ich konnte sogar meinen opa zum wählen bringen, weil ich versprochen habe, dass ich mit in die kabine gehe und ihm den zettel vorlese (er sieht seit einem schlaganfall vor 8 monaten sehr schlecht).


    ich find´s bescheuert, wenn jemand nicht wählt und sagt, es würde eh nichts ändern. jede stimme ist wichtig, egal für wen sie abgegeben wird!


    jetzt wollt ihr natürlich wissen, wen ich wähle... *LOL* das ist geheim :D...

    klar darf man das!


    oder denkst du, der schröder wählt morgen den stoiber? die dürfen sich auch selbst wählen, außerdem, wer sollte das kontrollieren, eine wahl ist immerhin geheim!


    bye pumukel :devil