Beiträge von Stevo

    Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe. Ich versuch ja viel selber zu lösen aber jetzt bin ich was überfragt. Ich wollte bei meiner Freundin Die Sims 2 installieren, hat auch geklappt so. Das spiel gestartet alles wunderbar und dann eine Stadt ausgesucht, er läd und dann kam die Nachbarschaft und die Landschaft war Schwarz und es waren hell blaue schnipsel überall verteilt. Da hab ich mir gedacht Grafikeinstellung. So bissl umgestellt und.....nix passiert alles das gleiche. So jetzt dachte ich....Grafikkarten Treiber mal Aktuellisieren, gemacht getan. Blaue Schnipsel weg aber noch die Schwarze Landschaft da. Na gut schwarze landschaft nervt aber das spiel läuft. Ich wähl eine FAmilie aus und das klappt auch aber einige Objekte dann im Haus sind rot. dann dachte ich mir Direkt X mal aktuellisieren gemacht getan und nix. Jetzt kämpfte ich mich durch sämtliche forumen und hab leider nix gefunden. Außer das es noch viel viel krassere grakikprobleme gibt hihi. Vllt kann mir jemand helfen!


    Zum PC: Ist schon was Älter. AMD Athlon Processor 995 MHz, 1,00 GB RAM, Windows XP Version 2002 Service Pack 3, Grafikkarte: nVidia Geforce 6600GT


    So mehr weiß ich leider nicht. Hoffe Ihr könnt mir was helfen! Vielen Dank im vorraus