Beiträge von Jud

    hi :)

    danke für deine schnelle antwort, hab gleich mal das programm runtergeladen und nachgeschaut:
    Die Temperatur liegt eigentlich zwischen 40 - 50 Grad (wenn er ganz normal läuft)
    Gereinigt hab ich alles schon ;) mein Computer ist echt staubfrei nach der letzten Putzaktion ...
    Gibt es noch etwas, dass ich versuchen könnte?

    Ich hab jetzt mal meinen CCleaner mal wieder rüberlaufen lassen - könnts auch daran liegen dass irgendwas nicht stimmt?

    hi,

    danke für deine schnelle antwort :) sorry, ich war ein bisschen verzweifelt und hab gleich mal gepostet .. hab schon vorher ein bisschen gesucht- konnte aber nichts finden .. wahrscheinlich hab ichs total übersehen .. in der ganzen Aufregung :)

    wichtige daten:
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodel: P5SD1-FM
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20 GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 1022 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name: NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM)
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 6200 TurboCache(TM)
    Gesamtspeicher: 128.0 MB
    Treiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0011.8208 (Englisch)
    Datum: 18.02.2009


    danke nochmal :)

    Hi :)

    Jetzt hab ich meinen Computer endlich wieder soweit gebracht, dass er nicht mehr überhitzt (musst den Kühler reinigen), da passiert schon das nächste Maleur :(

    Eigentlich lief die erste Zeit alles ganz gut, doch dann begann er zu hängen, also hab ich mal beim Task-Manager nachgeschaut wie die CPU-Auslastung ist, die war eigentlich ganz normal also bei ca. 4-7%, nachdem ich das Spiel wieder in den Vollbildmodus gebracht hab, gings wieder 30 sek. dann kamen so komische punkt von der rechten Ecke runter (sahen ein bisschen aus wie Bienen - ist aber seeehr ungewöhnlich in dort xD)

    Kann es an der Grafikkarte liegen? oder ist es gar vielleicht ein Virus? :hua

    Liebe Grüße

    hi :) dankeschön! hätte nie gedacht, dass es wirklich daran liegt, aber hat supi geklappt!!!!
    Danke, danke, danke :D Endlich kann ich wieder spielen haha

    LG

    Höllchen!

    Ich hoff ich poste hier jetzt nicht vollkommen falsch, aber "technisch" schien mir schonmal richtig :)

    Ich bin ein riesen Sims-Fan und würde das Spiel auch gerne noch lang spielen, aber mein Computer macht mir aus mysteriösen Gründen einen Strich durch die Rechnung. Immer wenn ich Sims 2 starte klappts für ca. 10 Mintuen (wenns hoch kommt) ganz gut und dann .. naja dann fällt der Sicherheitsschalter. Er bleibt nicht hängen - keine Vorwahrnung, er ist dann einfach weg...

    Woran kann das liegen? Ich spiele seit Jahren die Sims auf meinem PC (er wird jetzt bald 6 Jahre alt) und bis jetzt gings eigentlich immer...

    Liebe Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe :D

    Hii ihr =)

    ich hab da ein kleines problem .. naja für mich ist es eigentlich relatib große - ich hab jetzt so lange auf den erweiterungspack für die sims 2 hingespart und jetzt will es einfach nicht funktionieren.

    Alsoo ich hab erstmal alles nach anweisung gemacht, meines erachtens hat alles ganz gut geklappt (keine probleme) und habs dann versucht zu starten (nach einen neustart) - hat aber leider nicht funktioniert. Ich konnte zwar das Logo aufscheinen sehn, aber es ist nach ein paar Sekunden einfach so wieder verschwunden.. ohne den Start des Spiels.

    Also hab ich dann nach Ursachen gesucht und bin auf einen anderen Thread in diesem Forum gestoßen und da hieß es man sollte das Spiel doch einfach deinstallieren und alles löschen was damit zu tun hätte. Hab ich gemacht. Und jetzt beim zweiten Mal klappt es wieder nicht. Einfach genau das selbe Problem noch einmal. Ich bin inzwischen wirklich am verzweifelen.

    Könnte es sein, dass es ein Problem ist, wenn ich die Sims Delux hab und nicht Sims 2?
    Oder ist es vielleicht ein Problem, wenn das letzte installierte Sims-Erweiterungspack "Die Haustiere" ist?
    (weils ja nach "wilde Campus Jahre" rausgekomme ist)

    Ganze liebe Grüße
    Jud