Beiträge von m0onchild

    sooo... dann versuch ichs einfach nochmal <_<
    ich suche Bilder mit Manga und Animemotiven. Kommt mir bitte nich mit Modthesims, denn die funzen irgendwie nich, außer Sailor Moon ^^° und bei tsr bin ich das Suchen leid . . .
    ich würde mich sehr über Hilfe und Antwort freuen
    achja Bilder mit Shonen-Ai (also Boys Love) wären auch echt toll

    Hallo^^
    ich hab vor ein paar Tagen eine Seite gesehen, wo jemand Bilder mit Animemotiven hergestellt hat. Da waren einfach nur irgendwelche Mädels drauf. Ich fand das ganz witzig, aber leider hab ich sie ausversehen gelöscht. Kennt jemand vielleicht ähnliche Seiten wo solche Bilder zu finden sind?

    hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen ^.~
    ich habe versucht mir mal ein selbst erstellten Sim runter zuladen und im Thread "Umgang mit Downloads" habe ich gelesen, dass man einfach mit einem Doppelklick auf Sims 2 das Fenster mit der Installation öffnet und nach erfolgreichen Abschluss der Installation sollte der Sim im Spiel vorhanden sein. Wenn ich raufklicke und bestätige tut sich aber nicht viel. ich hör zwar dass der Rechner irgendwie arbeitet aber da geschieht nichts weiter und der Sim ist auch nicht vorhanden *-* Was mache ich falsch? Einen Ordner mit Downloads habe ich bereits angelegt und heruntergeladene Bodyshop Sachen funktionieren auch...
    also ich würde mich sehr über Antwort freuen :>