Beiträge von anniBO

    Hehey,


    Es geht!! Wuhuuuu! Das Löschen des Sims2-Ordners hat gereicht :) Ich könnt Luftsprünge machen...
    Der Fehler tritt zwar zwischendurch nochmal auf, erledigt sich dann aber sofort auch wieder von selbst. Damit kann ich ja durchaus leben.


    Aber ne neue Hardware ist trotzdem fällig :D


    Gaaaanz lieben Dank an der-user und Dark_Lady!


    Bussi,


    Dat anniBO

    Zitat

    Wieviele Add-ons hast du eigendlich installiert?



    Oha...lass mich schauen... 7 sind's :)

    Ich glaube, ich nutze diese ganze chose jetzt als ausrede um nen grund für ne vernünftige aufrüstung habe :D
    Hab da schon nen fachmann gefunden... :)
    Oder ich versuch's erstmal mit dem Löschen des Sims2-Ordners. Ist dann doch billiger :D

    LG

    Nur nochmal zur allgemeinen info: ich hatte dieses problem schonmal, nachdem ich "gute reise" installiert hatte. sonst lief es immer, auch mit all den add-ons die ich jetzt drauf habe (und das sind ne ganze menge xD)

    Zum thema neuinstallation: wie krieg ichs denn hin, dass meine spielstände erhalten bleiben?

    Dark Lady: Lösche ich dann damit alle meine Spielstände?

    Wenn es denn so sein soll, setz ich halt alles auf anfang... wäre nicht schön, müsste dann aber wohl sein >.<

    Erstmal schonmal ein dickes DANKE :)
    Ich weiß, mein pc ist wirklich nich die powermaschine, nur lief es ja vorher... ulkigerweise xD

    "gute reise" hab ich gar nich mehr drauf, hab es sofort wieder runtergeschmissen nachdem ich gesehen hatte, das es nicht funktioniert.
    Vllt probier ichs mal mit ner neuen karte... hab schon länger mit dem gedanken geliebäugelt :)

    ansonsten... ich winde mich ja ein wenig alles zu deinstallieren... xD

    lg,
    anniBO

    1. Ja, es lief schonmal streifenfrei. Allerdings hatte ich dieses probem schonmal, und zwar als ich gute reise installier hatte.
    2. Ja, andere spiele laufen ohne probleme. zum glück :D
    3.Grafikkarte: nVidia Geforce 7500 LE; Treiberdatum: 11.01.2010; Prozessor: Intel Pentium 4 3,00Ghz; 1GB Ram Arbeitsspeicher; Windows Vista.

    So, das mal fürs erste :)

    LG

    Hallo ihr lieben,

    Entschuldigt, wenn das hier jetzt im falschen thread poste, aber ich bin neu im forum...x)
    Mein problem sieht folgendermaßen aus: Seit geraumer zeit stellt sich bei mir im live-, bau-, kauf- und nachbarschaftsmodus ein äußerst ulkiger grafikfehler ein. die sims werden entweder komplett "gestreift", dh sie sind halb durchsichtig. Manchmal sind davon auch Möbelstücke oder das raster, auf dem gebaut wird, betroffen. bei gelegenheit mache ich davon mal einen screenshot, wenn das hilft.
    ich habe bereits den neusten treiber für meine grafikkarte und das neuste direct x installiert.
    Wenn ihr noch mehr infos braucht, einfach sagen :)

    Liebe Grüße,
    anniBO