Beiträge von Rapims

    ich nutze nur Cheats (oder werden die auch als Hacks anerkannt?). Soll ich alles aus dem Sims2 ordner raus nehmen oder alles aus der Nachbarschaft die beschädigt ist?
    Edit: Hab alles aus dem Sims2 Ordner genommen..dann freezt das Game nach dem Intro beim Laden des Spiels noch vor der Nachbarschafts auswahl

    Hallo,
    falls ihr mich noch nicht kennt, ich bin neu im Forum und hab nach einem Forum gesucht wegen folgendem Problem:
    Ich hatte mir letzte Woche die Sims2 Apartment Leben gekauft und hatte mir heute ein Apartment gebaut. Da ich immer was zu korriegieren hatte hab ich zimlich oft die Cheats eingegeben mit denen ich ein Wohnstück in ein Apartment wandeln kann und umgekehrt. Jedenfalls bliebt dann auf einmal mein Spiel hängen und wenn ich jetzt meine Nachbarschaft betreten will kommt nach dem dritten Ladebalken eine Meldung in der Steht dass das Spiel sich augehangen hat und beendet wird. Andere Nachbarschaften kann ich betretten nur meine eigene nicht mehr wo meine ganzen selbstgebauten Häuser,Charaktere,Gemeinschaftsgrundstücke sind. Gibt es vielleicht eine möglichkeit die Stadt wieder her zu richten oder wenigstens die Gebäude durch die Speicherdaten unter "Eigene Datein-EA GAMES-Sims2" in eine andere Nachbarschaft zu verschieben?
    Bitte hilft mir falls ihr was wisst, ich hatte in diese Stadt ne menge Zeit investiert.