Beiträge von Loop

    Hey Leute , ich hab jetzt schon `TheSims - das voll Leben` und `TheSims - Party ohne Ende` trotzdem wirds mit der Zeit langweilig , wie kann ich meine Spiele ein bißchen aufpäppen (ohne gleich ein Vermögen auszugeben) ???


    Hlft mir BITTE !! :(:(:(:(

    Hy , wie mein Thema schon heißt , ich hab ein RIESENMEGAPROBLEM . Ich möchte mir gerne Dinge downloden , aber dafür muss ich mich anmelden . Das hab ich zwar versucht , aber jedesmal funktioniert es nicht . Könnt ihr mir helfen ????
    Tschüss Loop


    P.S. Wo bekomm ich Winzip ??? ( Ich hatte die Testversion auch schon , weiß aber nicht , wie man dann alles Insterlirt ....)
    :confused: :confused: :confused:

    Hey Leute
    __________


    Danke erstmal für eure vielen Antworten auf die andere Frage . Aber ich wollt mal fragen ....


    WO GIBT ES WINZIP 8.0 (ABER KEINE TESTVERSION) ZUM RUNTERLADEN ?


    Wenn ihr mir helfen könnt , würd ich mich sehr darüber freuen .


    Hab gleich noch mal ne Frage
    _____________________________


    Wie kann ich Kinder zu Erwachsenen machen ? Geht das überhaupt ?


    Hey Sims-Fans
    _____________


    Ich wollt fragen , ob man für´s entpacken WinZip braucht , wenn nicht wie entpack ich dann meine Skins oder andere Sachsen ?
    Könnt ihr mir helfen ?
    Eurer LOOP

    Hy , genau weiß ich´s auch nicht aber probiers doch mal das einer deiner Sim den Nachbar nach Hause schickt .Wenn nicht geh einfach auf das Kaufmodus und stell den Sim draußn hin .
    Tschau

    Hey Leute .
    Erstmal möchte ich mich bei eurer ( so wie es was jeder tut ) Web-site bedanken ... aber wenn ich Gegenstände runterlade geht alles , doch ich wollte Skins runterladen , tat ich auch , und als ich sie einfügen wollte war das Format falsch . Wie kann ich es ändern ?


    Tschüssiiieee

    Hey ...Crusher
    Das du einige Gegenstände nicht landen kannst liegt daran ( wenn du z.B. ein Kind gerade steuerst ) das einige Sims Dinge nicht benutzen können . ( Kind : Kaffemaschine )

    Hallo Leute
    ::::::::::::


    Das Spiel ´´die Sims `` habe ich noch nicht sooooo lange , deswegen würde ich gerne mal wisen wi ich meinen Sim verheiraten kann wenn er schon 100%verliebt ist und der andere Sim auch in ihn ?
    Könnt ihr mir helfen ?
    Tschüssssssiiiiieeeee


    ------------------